Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78631
Players nickname
Rico Pepino
Suspect ID
19100/78464/78957
Date of violation
Aug 10, 2023
Time of violation
14:26
Proofs
https://clipchamp.com/watch/L95SRphV5bF

RicoPepino

Player
Player
Joined
Aug 10, 2023
Messages
14
Meine ID: 78631
Beschuldigte ID: 19100/78464/78957
Situation: Ich war beim Event und bin gestorben und im MD aufgewacht. Als ich rausgelaufen bin, wurde ich direkt von FIB´lern festgenommen. Die Regel 5 min. vor und 5 min. nach einem Event, keinen festnehmen zu dürfen, müssten die Beamten eigentlich wissen.
Beweis: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp


 

Mymax

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
48
Du hattest aber eine Maske auf, diese hat nicht mit dem Event zu tun.
Bei dieser Regel geht es darum das Leute nicht wegen den Waffen die sie ja für das Event brauchen festgenommen werden. Eine Maske die du trotz mehrfacher Erinnerung nicht absetzt hat damit nichts zu tun. Du hättest ja für das Event keine Maske gebraucht oder du hättest sie auch einfach wieder abnehmen können.
LG
 
Last edited:

RicoPepino

Player
Player
Joined
Aug 10, 2023
Messages
14
algemein darf man nicht nach event 5bis10min festgenomen werden du mit deiner 19k ID soltest das wissen aber interesiert dier erst jetzt weil ich das in forum geschickt haben
 

RicoPepino

Player
Player
Joined
Aug 10, 2023
Messages
14
weil bei meine anderen beschwerde hast du auch nur ausreden gesucht aber im rp ein auf hart machen hab ja noch ein clip von im SG drin mein süsen
 

RicoPepino

Player
Player
Joined
Aug 10, 2023
Messages
14
bist du dumm oder willst du nicht denn clip gucken ich hab meine maske am ende sogar nocht wieder ausgezogen und trz wolltest du mich fest nehmen lassen von dein praktikan da
 

Anton Cures

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
476
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: lade bitte deine POV auf Youtube oder auf Streamable hoch.

MfG
Anton Cures​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom