Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34465
Players nickname
Luni Clay
Suspect ID
8766876687678687786
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
01:02
Proofs
https://youtu.be/KxHce6MY7F0

batuking321

Player
Player
Knapp die hälfte von denen haben in der Stadt geschossen und wegen ein Regelbruch ein weiteren Regelbruch zu vollziehen ist neben einem Engel der auch Anwesend war leider nicht möglich würdet ihr in diesen Moment nicht schießen sondern Beten wäre die Sanktion gerechtfertigt du selbst hast alles von deiner Sicht gezeigt, unteranderem hört man im Video auch mehrmals OOC Anspielungen.

Ich finde es Traurig, das die Dame mit Ihrem Ticket die Bewerbung als Administrator von ID 24878 und ID 39389 in frage stellt, damit merkt man wie Sehr Sie OOC getriggert ist.

(u.a. Hinweisung auf das Regelwerk, bestes Beispiel wäre der Satz: "Du weißt schon das wenn du hier drinnen stehst, ich keinen Schuss call brauche") wo meist auch danach eine Beleidigung fällt, deren ID´s überlasse ich den Admin Team sodass falls es Sanktioniert wird, würde der Party Bus auch im Knast oder in Spanien sein.

Meine Ansicht vom Thread/ die Regelbrüche im Video: Vermischung von IC und OOC / OOC Beleidigungen (durch die Vermischung) / dritt Parteien die sich im Gefecht mit streiten (Familien ,und Gangs) und mehrmals Schießen in der Stadt.

Mit meiner Rechtfertigung möchte ich das wenn es zu einer Sanktion kommt beide Parteien bestraft werden.
Mfg. Batu King

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Es macht halt irgendwie Garkein Sinn das du gerade hier schreibst ? Wir hatten eine „RP“ Situation davor am Strand mit einer Person die auf dem Bus war die Person hat meinen Kollegen erschossen und deswegen wollten wir mit dem pitten erreichen das er runter kommt das es so wie Vdm aussiehst bestreite ich garnicht es sieht halt wirklich so aus und ich würde es auch verstehen wenn ich für Vdm Sanktionert werde. Dann sieht man ja das der ganze Bus auf uns geschossen hat und dann aus dem ghetto raus gefahren sind. Jetzt stell ich mir die Frage ob das wirklich Ghetto da ist oder nicht deshalb habe ich bißchen recherchiert und bin drauf gekommen das es eigentlich kein Ghetto war als ihr auf uns geschossen habt. Damit hab ihr einen Regelbruch begangenen und ich habe 15 Minuten Zeit drauf euch umzuschießen weil ihr da als Gruppe aufgetreten seit ihr habt als Gruppe auf uns geschossen. 2-E87-B09-E-1-AF5-4-AB4-96-FE-E550-B338-D4-F2
Damit habe ich mich jetzt zum „VDM“ und „RDM“ geäußert. Die etlichen anderen Dinge wie du hier behauptest musst du mit Fehler Brüchen begründen wenn du selbst nicht weist was wir anderes falsch gemacht haben nach deinen Aussagen lass es sein. Zum Thema RP Verbessern. Wir wollten es im RP klären das weist du und das weis der Admin der mit uns war wenn du es aber nicht auf die Reihe kriegst eine RP Situation zu Ende zu spielen dann behaupte nicht das wir das rp dann nicht verbessern wollen. Spiel die Sachen nächstes mal zu Ende und dann ruf ein Admin. LG Mehmet Muller der Kneipenschläger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom