Knapp die hälfte von denen haben in der Stadt geschossen und wegen ein Regelbruch ein weiteren Regelbruch zu vollziehen ist neben einem Engel der auch Anwesend war leider nicht möglich würdet ihr in diesen Moment nicht schießen sondern Beten wäre die Sanktion gerechtfertigt du selbst hast alles von deiner Sicht gezeigt, unteranderem hört man im Video auch mehrmals OOC Anspielungen.
Ich finde es Traurig, das die Dame mit Ihrem Ticket die Bewerbung als Administrator von ID 24878 und ID 39389 in frage stellt, damit merkt man wie Sehr Sie OOC getriggert ist.
(u.a. Hinweisung auf das Regelwerk, bestes Beispiel wäre der Satz: "Du weißt schon das wenn du hier drinnen stehst, ich keinen Schuss call brauche") wo meist auch danach eine Beleidigung fällt, deren ID´s überlasse ich den Admin Team sodass falls es Sanktioniert wird, würde der Party Bus auch im Knast oder in Spanien sein.
Meine Ansicht vom Thread/ die Regelbrüche im Video: Vermischung von IC und OOC / OOC Beleidigungen (durch die Vermischung) / dritt Parteien die sich im Gefecht mit streiten (Familien ,und Gangs) und mehrmals Schießen in der Stadt.
Mit meiner Rechtfertigung möchte ich das wenn es zu einer Sanktion kommt beide Parteien bestraft werden.
Mfg. Batu King