Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin_Slomo
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 10, 2023
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/JMfWKlSZ_ME

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
213
Zu sehen ist wie der sahpler mich unmittelbar nach der aussprache des platzverweis festnimmt, ich hatte kaum die möglichkeit mich zu entfernen. Zu dem wurden mir die rechte nicht bis zur zelle nicht vorgelesen. Außerdem wurde mir der anwalt verweigert, warum auch immer meinte der sahpler das, dass mit dem anwalt ja schon vorbei wäre. Am ende wurde ich dann wirklich auch in die einzehlhaft gesteckt, obwohl ich wirklich sehr koopertiv war und nich beleidigt habe in den 5min. Um da nochmal sicher zu gehen, könnten ja die povs von den beamten eingeholt werden, um sich da nochmal alles anzuschauen, kann ja auch sein, das ich die rechte einfach nicht gehört habe, man weiß es nicht.

Auch wenn ich eig weiß, dass super ic zu klären wäre, ist das einfach für mich unmöglich, ich habs versucht auf dem richtigen wege zuklären, aber die sahpler nehmen sich leider alle in schutz und sind keine RP MÄUSE. Die sahpler müssen ihn nur in schutz nehmen und es wären 3 aussagen gegen eine, ich hoffe das die Admins da etwas rücksicht nehmen und den herren für das fehlverhalten sanktionieren.

MFG Martin slomo
 

Jasper Jones

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
17
Laut dem Herrn war er später beim SAHP und sagte er wusste das der SAHPler ein gewisser Herr Lazo sei ... und er haette den trotz Maske erkannt weil er seinen Dienstausweis gezeigt hätte irgendwann heute. wie man im Video sieht kennt der Herr nicht einen der Beamten.
Durch erfragen einer Dienstnummer wären die Rösti IC weitergegangen jedoch ist dies einfach nur unfassbar schlecht.
Behaupten jemanden zu kennen der eine Maske trägt ist meiner Meinung nach unakzeptabel.
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
518
Moin,
Da ich Der Kollege bin der da bei war, finde ich es drollig was du hier machst. wo hat der Herr fehlverhalten begangen ? alles was da passiert ist eine IC Angelegenheit. das einzige was ich gehört habe, das du anscheint OOC info´s der Inhaftierung nutzt (Namen des Beamten der dir die Strafe ausstellt) und diese anscheint IC benutzt. Das wäre jedoch ein fehlverhalten deinerseits, ich glaube du solltest die Regeln erneut studieren und dann das ganze mit den Rösti noch einmal überdenken. Du könntest das ganze super per Anwalt lösen, wenn du halt überhaupt wüsstest wer das war, da du es aber Offiziell nicht weißt, ist es dir nicht möglich. Interessant finde ich jedoch auch, woher du weißt das es ein SAHPler ist, da beiden Personen keine westen tragen und sich nicht als dieses ausgegeben haben.

also alles im allem etwas komisch was du hier machst.

LG
 
Last edited:

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150
Es steht jedem Exekutive Beamten frei einen TV in die Einzelhaft Zelle stecken wenn er Trollt beleidigt oder sonst irgendwas in der Art . Sich da täglich hinstellen ...RP mässig nennen wir es mal ,für den Battlepass Kisten schleppen und die Leute nerven .
Anstatt mal wie sich das gehört irgendwo was anstellen damit man einen Grund hat sie auch fest zu nehmen und das ganze auszuspielen wie es sich gehört .
Braucht man sich nicht wundern wenn man direkt in einzelhaft kommt .

Und das mit der Beschwerde beim SAHP und alle würden zusammen halten .
Jede Exekutive Beamter ist verpflichtet ihnen die Dienstnummer zu sagen nicht den Dienstausweis, bei nicht Einhaltung ist es Badcop ohne Bio , und anhand der Dienstnummer wird dann gegen diesen Cop ermittelt . Das beim nächsten Mal beachten .
Dann brauchen sie nicht den Namen der Inhaftierung zu nutzen und wir beide wissen das sie nicht meinen Dienstausweis gesehen haben da ich ihnen diesen nicht zeigen muss .

Weiter viel spaß beim Zocken
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
213
Es steht jedem Exekutive Beamten frei einen TV in die Einzelhaft Zelle stecken wenn er Trollt beleidigt oder sonst irgendwas in der Art . Sich da täglich hinstellen ...RP mässig nennen wir es mal ,für den Battlepass Kisten schleppen und die Leute nerven .
Anstatt mal wie sich das gehört irgendwo was anstellen damit man einen Grund hat sie auch fest zu nehmen und das ganze auszuspielen wie es sich gehört .
Braucht man sich nicht wundern wenn man direkt in einzelhaft kommt .

Und das mit der Beschwerde beim SAHP und alle würden zusammen halten .
Jede Exekutive Beamter ist verpflichtet ihnen die Dienstnummer zu sagen nicht den Dienstausweis, bei nicht Einhaltung ist es Badcop ohne Bio , und anhand der Dienstnummer wird dann gegen diesen Cop ermittelt . Das beim nächsten Mal beachten .
Dann brauchen sie nicht den Namen der Inhaftierung zu nutzen und wir beide wissen das sie nicht meinen Dienstausweis gesehen haben da ich ihnen diesen nicht zeigen muss .

Weiter viel spaß beim Zocken
also ich hab vll zweimal beim sg gefragt ob ich auf den hof kann wegen dem stickerheft, das ist einfach kein grund für die einzelhaft. Wo ich mich dann beim sahp beschwert habe, meinte einer ihrer kollegen das sie mir die rechte vorgelesen haben, was halt einfach nicht zutrifft. Und was soll ich dagegen machen? Nehmen wir mal an ich würde ic deinen namen rauskriegen z.B durch einen PDler den ich frag wer mich festgenommen hat. Dann wird die sitution nicht anders wie gestern, ihr sagt ihr habt die rechte vorgelesen, dann sagst du das ich dich beleidigt habe wo wir allein waren und den anwalt hätte ich ja nie gefodert. So einfach ist das und ich kann dagegen nichts machen weil dann 3 aussagen gegen eine wären. Da würde mir auch kein anwalt weiter helfen können. Vielleicht versuchst du deine 5te bad cop bio hochzuladen, dann kannst du gerne sowas machen, aber aus meiner sicht, ist das was du gemacht hast einfach bad cop
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
213
Es steht jedem Exekutive Beamten frei einen TV in die Einzelhaft Zelle stecken wenn er Trollt beleidigt oder sonst irgendwas in der Art . Sich da täglich hinstellen ...RP mässig nennen wir es mal ,für den Battlepass Kisten schleppen und die Leute nerven .
Anstatt mal wie sich das gehört irgendwo was anstellen damit man einen Grund hat sie auch fest zu nehmen und das ganze auszuspielen wie es sich gehört .
Braucht man sich nicht wundern wenn man direkt in einzelhaft kommt .

Und das mit der Beschwerde beim SAHP und alle würden zusammen halten .
Jede Exekutive Beamter ist verpflichtet ihnen die Dienstnummer zu sagen nicht den Dienstausweis, bei nicht Einhaltung ist es Badcop ohne Bio , und anhand der Dienstnummer wird dann gegen diesen Cop ermittelt . Das beim nächsten Mal beachten .
Dann brauchen sie nicht den Namen der Inhaftierung zu nutzen und wir beide wissen das sie nicht meinen Dienstausweis gesehen haben da ich ihnen diesen nicht zeigen muss .

Weiter viel spaß beim Zocken
§ 2. Pflichten der Beamten

3. Beamte sind dazu verpflichtet, auf Verlangen den Dienstausweis in einer Diensthandlung vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird. Wird von einer Behörde keine Dienstnummer ausgegeben, so ist der volle Name zu nennen.

ich weiß ja nicht wo du deine ausbildung gemacht hast, aber hier steht drin das ihr verpflichtet seit den dienstausweis zu zeigen? Nur das FIB ist davon ausgeschlossen?
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
518
also ich hab vll zweimal beim sg gefragt ob ich auf den hof kann wegen dem stickerheft, das ist einfach kein grund für die einzelhaft. Wo ich mich dann beim sahp beschwert habe, meinte einer ihrer kollegen das sie mir die rechte vorgelesen haben, was halt einfach nicht zutrifft. Und was soll ich dagegen machen? Nehmen wir mal an ich würde ic deinen namen rauskriegen z.B durch einen PDler den ich frag wer mich festgenommen hat. Dann wird die sitution nicht anders wie gestern, ihr sagt ihr habt die rechte vorgelesen, dann sagst du das ich dich beleidigt habe wo wir allein waren und den anwalt hätte ich ja nie gefodert. So einfach ist das und ich kann dagegen nichts machen weil dann 3 aussagen gegen eine wären. Da würde mir auch kein anwalt weiter helfen können. Vielleicht versuchst du deine 5te bad cop bio hochzuladen, dann kannst du gerne sowas machen, aber aus meiner sicht, ist das was du gemacht hast einfach bad cop
und genau hier merkt man genau, das du OOC Informationen IC Verwenden tust^^ die 5te Bad-Cop bio.
Gut das die Admins jeden ablehnen, um solche Forumskrieger wie dich zur verwirren! da ihr die Informationen IC nicht nutzen könnt.
Wie gesagt, alles was du aufzählst ist eine IC-Angelegenheit, deine möglichkeiten hast du bereits alle aufgezählt, schade das du sie nicht nutzt, das wären doch mal Pommes, aber du machst anscheind keine Pommes, sondern sagst das andere keine machen. Überdenke doch mal deine Spielweise und förder doch die Pommes =) wäre ne klasse sache von dir.

bzgl. der Regel die du da Zetieren tust, lesen verstehen^^ also bitte.
Ich frage mich auch wo du nach einen Dienstausweis Verlangt hast, ich kann da in deiner POV nix finden ^^.
 
Last edited:

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150
Wir werden sehen Admin entscheidet :)
Ich hab da eine andere Ansicht , lese diese Regel nochmal laut für dich vor dann klingelts vieleicht.

Und ich habe eine sehr gute Ausbildung genossen mein Freund
 
Last edited:

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Martin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Alles was in deinem Clip passiert, sind reine IC Vergehen, die du IC klären musst. Ich kann hier kein Verstoß gegen das Serverregelwerk feststellen.
Zudem fehlen Timestamps zu möglichen Regelvestößen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom