Zu sehen ist wie der sahpler mich unmittelbar nach der aussprache des platzverweis festnimmt, ich hatte kaum die möglichkeit mich zu entfernen. Zu dem wurden mir die rechte nicht bis zur zelle nicht vorgelesen. Außerdem wurde mir der anwalt verweigert, warum auch immer meinte der sahpler das, dass mit dem anwalt ja schon vorbei wäre. Am ende wurde ich dann wirklich auch in die einzehlhaft gesteckt, obwohl ich wirklich sehr koopertiv war und nich beleidigt habe in den 5min. Um da nochmal sicher zu gehen, könnten ja die povs von den beamten eingeholt werden, um sich da nochmal alles anzuschauen, kann ja auch sein, das ich die rechte einfach nicht gehört habe, man weiß es nicht.
Auch wenn ich eig weiß, dass super ic zu klären wäre, ist das einfach für mich unmöglich, ich habs versucht auf dem richtigen wege zuklären, aber die sahpler nehmen sich leider alle in schutz und sind keine RP MÄUSE. Die sahpler müssen ihn nur in schutz nehmen und es wären 3 aussagen gegen eine, ich hoffe das die Admins da etwas rücksicht nehmen und den herren für das fehlverhalten sanktionieren.
MFG Martin slomo
Auch wenn ich eig weiß, dass super ic zu klären wäre, ist das einfach für mich unmöglich, ich habs versucht auf dem richtigen wege zuklären, aber die sahpler nehmen sich leider alle in schutz und sind keine RP MÄUSE. Die sahpler müssen ihn nur in schutz nehmen und es wären 3 aussagen gegen eine, ich hoffe das die Admins da etwas rücksicht nehmen und den herren für das fehlverhalten sanktionieren.
MFG Martin slomo