Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7175
Players nickname
Berat
Administrators nickname
trixi maus
Date
Aug 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/454209/

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
449
das mann dafür Baiting gibt ist wirklich lächerlich das man dann noch baiting bekommt fürs 1-2 mal fragen ist auch sehr schwach eine frage wie soll man denn sonst ein strang bekommen lächerlich.
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
449
Spieler mit der ID: 7175

Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
Es ist zu sehen wie der Spieler immer wieder zu dir fährt und fragt "Verkaufen Sie ein Haus?". Insbesondere diese ständige hinter her und an dich ranfahren dabei zeigt, dass er in jedem Falle versuchen, eine gewisse Reaktion von dir zu erlangen, sonst würden er es ja nicht immer wieder erneut versuchen und von dir ablassen.

2x Gefragt das wars ist im clip auch zu sehen
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
Aber isso , bei wurde ohne Grund mein Auto aufs Wasser Teleportiert von einem Admin ich finde auch RP wird mehr und mehr unmöglich wenn es so weiter geht ich fühle deine Aussage
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Aber isso , bei wurde ohne Grund mein Auto aufs Wasser Teleportiert von einem Admin ich finde auch RP wird mehr und mehr unmöglich wenn es so weiter geht ich fühle deine Aussage

Dein Auto wurde bei der Purge aus dem Weg teleportiert, weil es die Durchfahrt versperrt hat. Durch die Lags, die jeder bei der Purge vor dem MD hatte, warst du für den Admin der die Autos angesagt hat, nicht sichtbar. Du wurdest aber direkt wieder zurückgeportet als es aufgefallen ist.
Man hätte dir dieses Versehen direkt erklären können, auch wenn extrem viel los war, das ist dann aber auch schon alles was da passiert/falsch gelaufen ist.

Um diese dezente Dramatisierung der Situation mal endgültig aufzuklären.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom