Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
11356
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
0:01
Proofs
https://streamable.com/q0kcre

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 11356

Beweis:

Situation:
Der Spieler hat mich nach einer Schiesserei hochgeholt, wollte mit mir über sein Baiting diskutieren, und er hat mich dann ohne Forderung und ohne mir 5 sek Zeit zu geben, einfach wieder erschossen.
Als Schlusszitat möchte ich gerne noch seine Worte wiederholen: "Hier, wenn ich blöd bin, passiert das hier."

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
 

gefangen im RP

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
51
du wirst aufgefordert die maske abzuziehen sagst das du kein platz hast aber hast platz, fail rp da du aufgefordert wurdest und dein leben schützen musst und das machst was verlangt wird
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
917
du wirst aufgefordert die maske abzuziehen sagst das du kein platz hast aber hast platz, fail rp da du aufgefordert wurdest und dein leben schützen musst und das machst was verlangt wird
ja, ich hab sie angelogen, dass ich mein rucksack voll habe, das nennt man RP (weil ich denen mein Gesicht ned zeigen wollte)
ausserdem sagt er, dass es ok ist
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,029
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom