Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6482
Players nickname
Marcel Gruber
Suspect ID
11092
Date of violation
Aug 9, 2023
Time of violation
0:10
Proofs
https://youtu.be/w4vEh_N7bAw

Ghost_face

Player
Player
Meine ID: 6482
ID der Beschuldigten Person: 11092
Beweis: YouTube
Situation: Ich war am U-boot und habe auf die ID 11092 mehrmals geschossen und da ich beider der Person keine Weste gesehen hatte, hätte ich gern die POV zu sehen bekommen

SoslanbekVongoldenberg

Player
Player
Eine Schutzweste in GTA Roleplay bietet deinem Charakter zusätzlichen Schutz vor Schaden. Wenn dein Charakter von einem Schuss getroffen wird, absorbiert die Schutzweste einen Teil des Schadens, was dazu führt, dass dein Charakter weniger Gesundheitspunkte verliert. Dies ermöglicht es deinem Charakter, länger im Kampf zu überleben.

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Meine ID: 6482
ID der Beschuldigten Person: 11092
Beweis: YouTube
Situation: Ich war am U-boot und habe auf die ID 11092 mehrmals geschossen und da ich beider der Person keine Weste gesehen hatte, hätte ich gern die POV zu sehen bekommen
Ok hab die hits mal ausgerechnet 39+39+39+39+15+16+17=204 DMG das ist schon sehr sus lässt sich wohl nur mit POV beweisen

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Marcel,
die 48 Stunden sind schon vorbei. Deswegen kann ich keine POV Anfrage anfordern. Allerdings leite ich deine Beschwerde intern weiter.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom