Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75689
Players nickname
Riton Macher
Suspect ID
22422,79483
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
17:10
Proofs
https://streamable.com/6jqa7p

tatfezfe

Player
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
93



im diesen clip sieht man eindeutig wie der herr mich in der ersten minute beleidigt weil ich ihn ausversen angefahren habe bisschen später der grove leader schiesst geht wieder ins hq schiesst geht wieder in hq und stirbt dann
 

Wayne Waho

https://tenor.com/de/view/hi-gif-19649071
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
53
Spam
Du kleines gefangenes kiddi willst du nicht lieber für schule lernen?
 

Willy Chingchang

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
33



im diesen clip sieht man eindeutig wie der herr mich in der ersten minute beleidigt weil ich ihn ausversen angefahren habe bisschen später der grove leader schiesst geht wieder ins hq schiesst geht wieder in hq und stirbt dann
Mehr Rechtschreibfehler als Deutschland deutsche im Land hat. Und Ey haben deine Onkels eigentlich krieg gemacht damit du dich Löwenkind nennen darfst ??
 

Willy Chingchang

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
33
Spam
Stark bro
Rejected_-_sascha_stone__namechange_ohne_sinn___Grand_Role_Play___Forum_-_Profil_1_Microsoft_Edge_11.08.2023_18_27_47.png
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 79483 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.19 H/N-Wort sind verboten
Grund: H-Bombe klar zu hören.

Der Spieler mit der ID: 82061 wird folgendermaßen sanktioniert:[/COLOR]
Regelverstoß: RP1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Grund: Leichenbaiting

Weitere Begründung 22422, ich sehe ihn tatsächlich nicht ins HQ gehen um dann weiter zu schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom