Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28101
Players nickname
miguel hernandez
Suspect ID
68573
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/8fGRHe352yQ

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Der Kollege hat mich gelegt wurde dann von meinem Kollegen weiter verfolgt und als er gefallen ist hat er natürlich den CL gemacht woraufhin wir zusammen am ort gewartet haben. Als er wieder aufgetaucht ist aus seinem schlaf Lebte er wieder und war wieder direkt schieß freudig der gute

Wieder beide Clips in einem damit ein Doppel upload nicht sein muss

Last edited:

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Miguel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Miguel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68573 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der ID: 68573 dich erschießt. Als er dann erneut zu euch kommt, schießt er wieder auf euch. Als ihr es dann schafft ihn zu überwältigen, entscheidet sich dieser das Spiel zu verlassen, um einer möglichen Strafverfolung und somit weiterem RP aus dem Weg zu gehen.

Ich bitte dich beim nächsten Thread einfach einen unbeschnittenen Clip hochzuladen und diesen mit Timestamps zu versehen! Eine Sanktion erfolgt hier lediglich aufgrund der Eindeutigkeit. Auch wenn innerhalb von 3 Minuten nichts weiter passiert, ist es besser den gesamten Clip hochzuladen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom