Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42462
Players nickname
Eazy Peak
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 11, 2023
Time
00:00Uhr
Proofs
https://prnt.sc/jOXMPlLSgz_b

Eazy..Peak

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team

Ich möchte mich bezüglich meiner permanenten Sperrung gemäß der allgemeinen Regel 1.1, die am 11.08. erfolgte, an Sie wenden. Mir ist bewusst, warum diese Maßnahme ergriffen wurde, und ich möchte Ihnen gerne den Vorfall schildern.

Gegen Ende des letzten Jahres besuchte ich meinen Bruder und nutzte seinen PC, um mich einzuloggen. Während dieser Zeit war ich die einzige Person, die auf meinem Account gespielt hat. Ich habe meinen Account mit niemandem geteilt, sondern lediglich an einem anderen PC gespielt. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass dies gegen die allgemeine Regel 1.1 verstößt. Ich erkenne jedoch an, dass Unwissenheit keine Entschuldigung darstellt. Mir wurde dies später deutlich gemacht, weswegen ich mich entschlossen habe, mich nicht mehr auf dem PC meines Bruders einzuloggen. Ich habe gewartet, bis ich wieder zu Hause war, um mich anzumelden.

Ich bitte aufrichtig um Vergebung. Obwohl mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass ich einen Fehler gemacht habe, wurde mir dies im Nachhinein klar und ist nun umso deutlicher. Ich würde gerne die Gelegenheit erhalten, meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder am Spielgeschehen teilhaben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Eazy Peak

Status
Not open for further replies.
Top Bottom