Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
TonnyMahony
Suspect ID
23249 45173
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
23:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IVHuCFwl4vE

TonyMahony

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
184
Meine ID: 8907
Bschuldigte IDs: 23249, 45173

Beweis:

Situation:
Sie kamen einfach an, ID 23249 fängt einfach an zu schiessen. Niemand reagierte auf mich und ID 45173 erschoss mich dann einfach so.
 

Cracky Original

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
16
Es war Panel Zeit. Und wenn schon mehrere Leute mit Waffen auf dich zukommen solltest du schon wissen das wir das Panel wollen.
 

TonyMahony

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
184
Es war Panel Zeit. Und wenn schon mehrere Leute mit Waffen auf dich zukommen solltest du schon wissen das wir das Panel wollen.
Ich helfe dir ganz kurz mal , weil ich ein netter Mensch bin.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
 

Cracky Original

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
16
Ja mag vielleicht ja sein aber wenn ihr schon auf uns zielt obwohl wir nicht mal euren grundstück betreten ist es auch nicht mein problem
 

TonyMahony

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
184
Ja mag vielleicht ja sein aber wenn ihr schon auf uns zielt obwohl wir nicht mal euren grundstück betreten ist es auch nicht mein problem
Auch das Stimmt nicht in meinen Video klar zu sehen habe nicht mal eine Waffe draussen also bitte versuch nicht die Wahrheit zu verdrehen.Lg.TonnyMahony PS:lass die Admins entscheiden die wissen ja was sie zu tun haben.
 

Cracky Original

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
16
Ich lass die Admins entscheiden. Aber 1 stunde davor sind wir normal an euch vorbei gefahren und auf uns wird direkt gezielt. Das ist auch eigentlich der grund warum wir vorbei kommen sonst hätten wir nichts gemacht
 

TonyMahony

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
184
Ich lass die Admins entscheiden. Aber 1 stunde davor sind wir normal an euch vorbei gefahren und auf uns wird direkt gezielt. Das ist auch eigentlich der grund warum wir vorbei kommen sonst hätten wir nichts gemacht
Lass es gut sein es macht keinen Sinn was du da schreibst, aber ok trotzdem noch einen schönen Abend.Lg.TonnyMahony
 

Anton Cures

Leader
Leader
Joined
May 27, 2022
Messages
486
Hey,

deine Beschwere ist hiermit angenommen.
der Spieler mit der ID: 45173 und ID: 23249 erhalten folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG
Anton Cures​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom