Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72693
Players nickname
Emre Butzbach
Suspect ID
29760
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
23:05
Proofs
https://youtu.be/DgULLrPOWTk

Arda Tramposa

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ihn den VIedio habe ich den person insgesammt 172 schaden gemacht und der Person hatte da keine weste an will mal wissen wie er so viel schaden zu sich nehmen kann

Mirvo Rich

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ihn den VIedio habe ich den person insgesammt 172 schaden gemacht und der Person hatte da keine weste an will mal wissen wie er so viel schaden zu sich nehmen kann
Moin wenn du vllt mal richtig schaust triffst du den revo auf dem der auf dem Boden liegt. Während ich meinen Made hochhole, danach haste mir paar Hits gedrückt mit der AR. Hatte am Anfang volle Weste

LG

Mirvo Rich

Player
Player
Moin wenn du vllt mal richtig schaust triffst du den revo auf dem der auf dem Boden liegt. Während ich meinen Made hochhole, danach haste mir paar Hits gedrückt mit der AR. Hatte am Anfang volle Weste

LG
Übrigens hatte ich eine weste an da die weste weiß war konntest du die nicht richtig sehen

Weiße Grand weste zum weißen Outfit passt :)

LordWarrior

Player
Player
Kann vielleicht stimmen. Wenn das stimmt, zieht bitte kein weißes T-Shirt über die weiße Weste beim "Gehtoo" an, die erkennt man nicht. Wartet einfach auf die Antwort von den Admins. Und wenn du davon eine POV hast, kannst du es senden. Dann sieht man, ob du eine Weste anhast oder nicht.
Emre hast du schlecht geschlafen?
Wenn du schlechte Augen oder die Brille vergessen hast, können ja andere nichts dafür

Er schildert dir sogar das er eine Weiße Weste an hatte.
Wenn ich die Standard Weste an habe darf ich dann in Zukunft kein graues Oberteil mehr tragen weil du blind bist?

Die Admins werden lediglich sehen das er eine Weste an hatte und das Ding hier wird geschlossen

Am besten vielleicht einfach mal an der eigenen Nase packen und die gambo Settings qualitativ höher stellen wenn es der Pc von Mutti mitmacht, dann siehst auch auf Entfernung was ;)

Arda Tramposa

Player
Player
Emre hast du schlecht geschlafen?
Wenn du schlechte Augen oder die Brille vergessen hast, können ja andere nichts dafür

Er schildert dir sogar das er eine Weiße Weste an hatte.
Wenn ich die Standard Weste an habe darf ich dann in Zukunft kein graues Oberteil mehr tragen weil du blind bist?

Die Admins werden lediglich sehen das er eine Weste an hatte und das Ding hier wird geschlossen

Am besten vielleicht einfach mal an der eigenen Nase packen und die gambo Settings qualitativ höher stellen wenn es der Pc von Mutti mitmacht, dann siehst auch auf Entfernung was ;)
Wartet einfach auf die Antwort von den Admins

Last edited:

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Emre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Emre,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Im Video ist die genannte ID (die von der rechten Person) nicht zu sehen. Außerdem sieht man sowohl kurzzeitig die Umrisse der Weste, zudem gibt es sowohl farblich passende, als auch unsichtbare Westen die durch serverseitige Probleme nicht sichtbar sind. Reiche einen längeren und eindeutigeren Clip ein, damit wir dies prüfen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom