Hallo Liebes Admin Team ihn den VIedio habe ich den person insgesammt 172 schaden gemacht und der Person hatte da keine weste an will mal wissen wie er so viel schaden zu sich nehmen kann
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin wenn du vllt mal richtig schaust triffst du den revo auf dem der auf dem Boden liegt. Während ich meinen Made hochhole, danach haste mir paar Hits gedrückt mit der AR. Hatte am Anfang volle WesteHallo Liebes Admin Team ihn den VIedio habe ich den person insgesammt 172 schaden gemacht und der Person hatte da keine weste an will mal wissen wie er so viel schaden zu sich nehmen kann
Übrigens hatte ich eine weste an da die weste weiß war konntest du die nicht richtig sehenMoin wenn du vllt mal richtig schaust triffst du den revo auf dem der auf dem Boden liegt. Während ich meinen Made hochhole, danach haste mir paar Hits gedrückt mit der AR. Hatte am Anfang volle Weste
LG
Wartet einfach auf die Antwort von den AdminsÜbrigens hatte ich eine weste an da die weste weiß war konntest du die nicht richtig sehen
Weiße Grand weste zum weißen Outfit passt
Emre hast du schlecht geschlafen?Kann vielleicht stimmen. Wenn das stimmt, zieht bitte kein weißes T-Shirt über die weiße Weste beim "Gehtoo" an, die erkennt man nicht. Wartet einfach auf die Antwort von den Admins. Und wenn du davon eine POV hast, kannst du es senden. Dann sieht man, ob du eine Weste anhast oder nicht.
Wartet einfach auf die Antwort von den AdminsEmre hast du schlecht geschlafen?
Wenn du schlechte Augen oder die Brille vergessen hast, können ja andere nichts dafür
Er schildert dir sogar das er eine Weiße Weste an hatte.
Wenn ich die Standard Weste an habe darf ich dann in Zukunft kein graues Oberteil mehr tragen weil du blind bist?
Die Admins werden lediglich sehen das er eine Weste an hatte und das Ding hier wird geschlossen
Am besten vielleicht einfach mal an der eigenen Nase packen und die gambo Settings qualitativ höher stellen wenn es der Pc von Mutti mitmacht, dann siehst auch auf Entfernung was
Wartet einfach auf die Antwort von den AdminsWartet einfach auf die Antwort von den Admins