Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49749
Players nickname
Max Lazcano
Suspect ID
56563
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
2:27
Proofs
https://youtu.be/LHqc5vN7_EE

Marviin Lazcano

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Videobeweis:
https://cdn.discordapp.com/attachme...sktop_Screenshot_2023.08.12_-_00.30.58.22.png

Beschwerdegrund:
6 .4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben und verdacht auf Warehousing

Was ist passiert
: Die ID 56563 hat mir IC gesagt, dass er einen Badcop- Antrag gestellt hat. Er hat zu mir und der Kollegin gesagt, dass wir mitkommen sollen, dass er etwas für uns hat. Wir sind dann mit ihm mitgefahren und haben ihm das geglaubt. Er meinte das er Westen und Balaclava vom FIB verkauft oder auch verschenkt davon hab ich leider keinen Clip. Im Clip ist auch zu sehen, dass er mir die Weste zusteckt, und eine Balaclava ebenso wie meine Kollegin und auch im OOC Chat schreibt er „Max nicht laut reden, ein Admin schaut mir zu, wie ich es mache im RP“. Für die Fehlende Tonaufnahme entschuldige ich mich, habe aktuell mit der POV etwas Schwierigkeiten, ich versuche es soeben irgendwie zu beheben. Allerdings ist im Clip klar zu erkennen, dass dies ein Regelbruch ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bild

Abdulrahman Knax

Player
Player
Max
Die FIB sachen die er dir gab kann man immer und immer wieder beim Schwarzmarkt kaufen und 2. wenn du ihn ja hochschickst wrm hast du kein ticket gemacht bevor er dir die sachen gab du hast geschrieben "Er hat zu mir und der Kollegin gesagt, dass wir mitkommen sollen, dass er etwas für uns hat. Wir sind dann mit ihm mitgefahren und haben ihm das geglaubt. Er meinte das er Westen und Balaclava vom FIB verkauft oder auch verschenkt" du konntest genau so ein ticket schreiben und 3. die FIB westen habe ich dem herren gegeben da ich davor einen FIBler Gezinkt habe und die westen und die´Balaclava nd gebraucht habe also bitte informiert euch besser bevor ihr das als Badcop sieht

Last edited:

Mariana

Player
Player
Jan du warst bei der Aktion nicht dabei, also weiss ich auch gar nicht warum du dich da reinsteigerst. Zumal du gar nicht weisst was er uns IC alles gesagt hat und das waren seine Aussagen die er selbst tätigte.

Liebe Grüße

Abdulrahman Knax

Player
Player
Jan du warst bei der Aktion nicht dabei, also weiss ich auch gar nicht warum du dich da reinsteigerst. Zumal du gar nicht weisst was er uns IC alles gesagt hat und das waren seine Aussagen die er selbst tätigte.

Liebe Grüße
Kannst du es beweisen was er gesagt hat?
Ne nh da der Clip keinen Ton hat
Und wie gesagt die FIB Sachen hat er von mir also verstehe nd was so dein Problem ist

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 56563 sanktioniert.

Regelverstoß:
Lager für persönliche Zwecke leerenAllgemeine-Regel §6.3Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom