Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77801
Players nickname
Rex Sandmann
Suspect ID
77801
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
14 42
Proofs
https://youtu.be/eiQ1Xn7bD4o

Paul Joseph

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
329
Videomaterial:
Clip 1:
Clip 2:
Beschwerde Grund: Fear RP
Was ist passiert?: Ich sage zu dem Herren 1 Minute lang er soll Waffen Westen und Munition fallen lassen. Er kooperiert nicht und legt seine Sachen nicht hin weswegen mir das ganze dann zu blöd wird wir haben ja auch nicht ewig zeit und ich ihn töte.
Im 1. Clip sieht man eindeutig das er eine Weste einen Tazer und Munition dabei hat, (Waffen Westen und Munition)
im 2. Clip sieht man das er immer noch alles bei sich hat, er hat nix gedroppt und seine Angst nicht ausgespielt.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
608
Als Mitglied des SAHP, werden wir darauf Trainiert Ruhe zu bewahren und Zeit zu Schinden. So findet das in jeder unserer Schulungen / Ausbildungen Statt.

Nach dem ich ihn zwei mal gefragt habe was genau ich fallen lassen soll schoss er mich dann nieder.
Einfach mal sagen was genau, und dann auch den Countdown (5sec) dazu ankündigen, so wäre das RP gut ausgegangen!
 

Paul Joseph

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
329
Als Mitglied des SAHP, werden wir darauf Trainiert Ruhe zu bewahren und Zeit zu Schinden. So findet das in jeder unserer Schulungen / Ausbildungen Statt.

Nach dem ich ihn zwei mal gefragt habe was genau ich fallen lassen soll schoss er mich dann nieder.
Einfach mal sagen was genau, und dann auch den Countdown (5sec) dazu ankündigen, so wäre das RP gut ausgegangen!
Ja gut "Zeit zu Schinden" gut das du einsiehst das du Fear RP machst :geek:
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,564
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Beschwerde wird an den Berater SAHP Det Flunker abgegeben

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.
 

Det Flunker

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
545
Nach Prüfung der vorgelegten Beweise und nach Rücksprache mit dem Senior Curator State, kommen wir zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen. Das SAHP erhält einen Orga Warn.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom