Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM : Familie Schmierölhändler ID:7429 49281 52958 34157 56690 und mehr

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52778
Players nickname
Fracesco_Bramov
Suspect ID
7429 49281 und mehr
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
20:27
Proofs
https://youtu.be/1Jpk-vBASu8

Michi B

Owner of the Ghetto
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
140
Meine ID:52778
ID (+ Name) der Person:Familie Schmieröl Händler IDs:7429 49281 52958 34157 56690 und mehr
Videomaterial:
Beschwerdengrund:Rdm
Was ist passiert?:ich fuhr zu ihnen um mit ihnen zu sprechen fahre weg und dann wird auf mich geschossen
 

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
238
"Der Administrator wird das Ticket nicht Bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird! "

Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 30 Sekunden lang sein);

Da man deine eigene Stimme im clip nicht hört , darf dieses ticket nicht angenommen werden, lad doch bitte den clip hoch, wo man auch deine Stimme hört
LG
 

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
238
ebenfalls wäre es sehr nett, wenn du noch die hintergrund geschichte dazu erzählen würdest, wie z b dass du unsere solarpanele klauen wolltest etc
 

SalzSquad

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
2
nicer clip, vorallem man hört ja auch soviel wie du redest da kann man bestimmt voll gut die Situation nachempfinden. Was ich auch komisch finde das du nur standart Outfit anhast sogar noch 1 von uns überfährst und dann so provokant immer anhältst. Dann wunderst du dich das man beschossen wird?? + dein Kollege war vorher schon da und hat solar panels geklaut lmao
 

Fabian Krause

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
346
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, es ist nicht erkennbar was du zu der Familie sagst.
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom