Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80806
Players nickname
Melly Williams
Suspect ID
33061;80727
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
14:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/zeJJEQMhD4M

Melly

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
23
Sorry für die Quali sowie das aggressive Tippen xD. An sich wolte ich mich entfernen sobald sie mich bedroht haben. Wie man sieht bin ich zum Auto gelaufen als sie auf mich gezielt haben. Sie haben mir keine Chance gegeben ins auto zu steigen sondern haben einfach geschossen.
 

SinanAbi

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
54
Nur weil du Medic bist heißt es nicht das du nur Angst vor Gott haben solltest...
OOC würde ein Arzt auf die Person scheißen - weil angst und so ..

unter aller sau was du da probierst..
 

Melly

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
23
Nur weil du Medic bist heißt es nicht das du nur Angst vor Gott haben solltest...
OOC würde ein Arzt auf die Person scheißen - weil angst und so ..

unter aller sau was du da probierst..
Es ist kein aktives Schussgefecht, wenn man nur in die Luft schießt. Ich darf da bleiben. Sobald die auf mich gezielt haben, habe ich versucht wegzugehen. Mir wurde jedoch keine Zeit gelassen alleine deswegen schon PowerRP.
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
fakt ist ein medic darf nicht abgeknallt / getötet weden
 

Melly

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
23
dennoch sollte man seine rolle als Medic nicht ausnutzen.
ist doch klar zu erkennen, dass die Situation dort angespannt war.
Angespannt ja, jedoch wurde nicht mehr geschossen und ich habe einen Eid geschworen und wirklich keine Lust auf Hochverrat
 

Melly

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
23
was hat die id 33061 damit zutun
Nicht viel dachte, aber das ich alle mit angeben sollte. Als ich bewusstlos war hat er auch noch auf mich geschossen um mich ins MD zu bringen. Sieht man hier aber nicht deswegen nicht schlimm. Er hat ja nur das gemacht was sein kollege gemacht hat
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,619
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,619
"
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 80727, 33061 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn​


Grund:
Der Spieler mit der ID 80727 töten den Medic im Dienst. und der Spieler mit der ID 33061 schießt rum um den Medic von der Arbeit abzuhalten. Damit eine Kriminelle Handlung


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom