Moin,
hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Stufe 2!
Informationen
1. Dein Reallife Name: Miguel
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: Veto4rl
4. Dein Nickname: Jamal_Nerro
5. Deine ID: 165198
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele bereits seid mehreren Jahren auf dem Roleplay Projekt Grand RP, gestartet hat meine Reise auf diesem Projekt auf dem Server DE03. Ich habe bereits
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich kann auf Bezug des 1. Punktes damit Punkten das ich sehr viel Erfahrung auf diesem Roleplay Projekt habe und genau weiß wie man Regelverstöße zu bestrafen hat und wie nicht. Zudem sind mir Funktionen wiegesagt bewusst und kann bei fragen immer Helfen was ich natürlich auch Sehr gerne tue!
3. Was sind deine größten Schwächen?
Rechtschreibung (LRS)
Unsicherheit wenn Zuviel Stress ist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Definitiv.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aufgrund da ich keins Besitze, Ja!
Ich hoffe ich konnte die Teamverwaltung des Server GrandRP DE01 überzeugen und würde mich auf ein Mündliches Gespräch freuen!
Liebe Grüße Jamal Nerro.
hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Stufe 2!
Informationen
1. Dein Reallife Name: Miguel
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: Veto4rl
4. Dein Nickname: Jamal_Nerro
5. Deine ID: 165198
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele bereits seid mehreren Jahren auf dem Roleplay Projekt Grand RP, gestartet hat meine Reise auf diesem Projekt auf dem Server DE03. Ich habe bereits
Erfahrung als Leader einer Gang sowie Co Leader einer State. Mir sind die umfangreichen Funktionen des Roleplay Projekts bewusst und diese Erfahrung möchte ich nutzen um dies an andere Mitspieler weiterzugeben. Dazu besitze ich noch ein umfangreiches Regelwerk Kenntnis in Richtung Staatlicher Organisationen weswegen ich mich für die State Abteilung Qualifiziert fühle sowie für die PR Abteilung auf diesem Server.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich kann auf Bezug des 1. Punktes damit Punkten das ich sehr viel Erfahrung auf diesem Roleplay Projekt habe und genau weiß wie man Regelverstöße zu bestrafen hat und wie nicht. Zudem sind mir Funktionen wiegesagt bewusst und kann bei fragen immer Helfen was ich natürlich auch Sehr gerne tue!
3. Was sind deine größten Schwächen?
Rechtschreibung (LRS)
Unsicherheit wenn Zuviel Stress ist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Definitiv.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aufgrund da ich keins Besitze, Ja!
Ich hoffe ich konnte die Teamverwaltung des Server GrandRP DE01 überzeugen und würde mich auf ein Mündliches Gespräch freuen!
Liebe Grüße Jamal Nerro.