Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Anna Slutzki
Suspect ID
66864
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
16:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7Pb2RVQcxDI

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Anbei findet ihr den Link zu meinem Gurken-Aim :D

Spaß bei Seite.

Wir waren sprayen & irgend so ein Random meinte währenddessen ohne Schusscall oder iwas reinhalten zu müssen.

Allg. Regel - Regeln des Spiels:
§7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen.

Allg. Regel - RP Begriffe und Regeln:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Greetings 😘

PS: Es ist kein Meta, wenn man zusammen im Discord sitzt, anderweitig hätte ich davon ja einen spielerischen Vorteil haben müssen und den hab ich hier nicht. Auch hab ich keine Informationen erhalten, die ich IC nicht bereits wusste 😌

§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Adrian Fernandez

Player
Player
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 66864 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bei deinem Video kann man es sehen, wie der Herr euch hinterherfährt. Als ihr ausgestigen seid, hat er angefangen, auf euch zu schießen. Das ist ganz klar ein Regelverstoß. Deswegen wird bementsprechend auch santioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​
[/CENTER]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom