Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
28120
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q__oqdKk0nw

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Ich muss mich beherrschen was ich schreibe sonst darf ich das Forum wieder ne Woche nicht besuchen. Aber du bist einfach ganz wo anderes ich hoffe es geht dir gut und findest dein Glück.

Last edited:

Dieter Osai

Player
Player
Einfach mehr stunden damit verbracht Dedo hochzuschicken als dass RP zu fördern

Dedo Beluga

Player
Player
Du kannst doch nicht jedes nette Gespräch von uns ins Forum stellen .
Auch eine bitte an den Admin der das bearbeitet.
Ich habe mich normal mit diesem Herren unterhalten und bin nach einer kurzen SMS gefahren.
Ich hab hier nicht versucht irgendwo auf etwas OOC anzuspielen.

Dedo Beluga

Player
Player
Da holt der mir hier irgendeine Beschwerde von vor paar Tagen und meint das ich darauf anspiele das ist doch kaum zu glauben.
Es kommt mir so vor als ob du nur auf mich wartest bis ich komme damit du wieder ins Forum schreiben kannst.

Das ist ein RP Server mein lieber da muss man sich unterhalten können.

Wenn es dir OOC nicht so gut dann leg mal am besten eine Spielpause ein und geh an die frische Luft oder so das kann doch echt nicht wahr sein .

Paranoia und Schizophrenie ist echt ernst zu nehmen vorallem wenn es durchs zocken kommt.

Dedo Beluga

Player
Player
Ich dachte er arbeitet in Giovannis Pizzeria weil er gekleidet ist wie ein Hausmeister und auf dem Hinterhof von der Pizzeria steht.

Ginii Viller

Player
Player
Realtalk wenn es darum geht dürfte hier gefühlt jeder 2.an die Luft um mal wieder klar zu kommen ...Rp fördernd ist es aber auch nicht permanent rumzuballern ohne jeglichen RP Hintergrund ...sich permanent zu triggern mit irgendwelchen Bullshit muss doch echt den Spielspaß nehmen ,oder ? Also mir wäre es zu nervig auf Krampf Stress zu suchen ..für die eine Seite vielleicht amüsant... wiederum wie schon erwähnt nicht förderlich sich Situation zu erzwingen ...

Dedo Beluga

Player
Player
1. Wir suchen kein Stress mehr, schon lange nicht.
2. Ihr holt meistens direkt die Bullen dazu die dann zu erst knallen.
3. Wir versuchen uns normal zu unterhalten, das klappt mit euch auch nicht weil die 80% von euch eingeschränkt sind.
4. Ihr lebt fürs Forum
5. Ihr wartet den ganzen Tag nur auf uns.
6. Wir fördern RP, ihr geht nicht drauf ein.
7. Günther Willers ist Schizophren.
8. Günther Willers leidet unter Paranoia.

Ginii Viller

Player
Player
1. Wir suchen kein Stress mehr, schon lange nicht.
2. Ihr holt meistens direkt die Bullen dazu die dann zu erst knallen.
3. Wir versuchen uns normal zu unterhalten, das klappt mit euch auch nicht weil die 80% von euch eingeschränkt sind.
4. Ihr lebt fürs Forum
5. Ihr wartet den ganzen Tag nur auf uns.
6. Wir fördern RP, ihr geht nicht drauf ein.
7. Günther Willers ist Schizophren.
8. Günther Willers leidet unter Paranoia.
Mir ist das eigentlich völlig gleich wer wo wem ballert.

Aber Hasl für Dich
Ich lebe nicht fürs Forum ,da man meine Beiträge an 2 Händen abzählen kann 😇
Leider hast Du Dich nicht mit mir ordentlich unterhalten sonst hättest Du mir ja auf mein Nachfragen gesagt was los war wo Du die Jungs niedergestreckt hast ...mich ja dann auch mehrmals..obwohl Ich rein vom RP Technischen nichts mit der Sache zu tun hatte und ich da reingezogen worde.

Ich warte nicht auf euch oder seht ihr mich ? 😊 Ich bekomme das alles nur nebenbei mit und nicht weil ich mir aktiv darüber Gedanken mache dass Ihr stress macht oder anders rum ...hab Dich/Euch vorher nie gekannt...sich aua dem Weg zu gehen wäre Wesentlich besser ,als alles so auszuschlachten ...aber Dedo ? Mich ärgert das ja auch nicht da es ein fucking Game ist und das sollte einen nicht Mad machen und das verallgemeinere Ich an dieser Stelle

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Guenther.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Guenther.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich konnte hier keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom