Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC - Elternbeleidigung - Leichenschändung - 61946 54621

Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
61946 54621
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
19:09
Proofs
https://youtu.be/2ihFGdodLic

ChrisWoltersheim

Player
Player
Meine ID: 9425
ID des Spielers: 61946 54621
Beweis: Youtube

Was ist passiert: Wir wurden von 2 Personen RDM, als dies nicht ausreichte fing es dann mit bodenlosen Beleidigungen an.

Mit freundlichem Gruß
Chris Woltersheim

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
Ihre Schweine habt 1vs 5 verkackt
Und der rosa Sib hat es nicht geschafft, sein Anwesen zu rennen. Und das war kein RDM
giphy.gif

Last edited:

ChrisWoltersheim

Player
Player
Außerdem bitte ich darum Polo Zanestra, Salo. Bato Silikonei zu verwarnen, da dies kein öffentlicher Chat ist und nur Thread-Ersteller und Beschuldigte hier kommentieren dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Chris Woltersheim

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
Außerdem bitte ich darum Polo Zanestra, Salo. Danil Batahoden , Bato Silikonei zu verwarnen, da dies kein öffentlicher Chat ist und nur Thread-Ersteller und Beschuldigte hier kommentieren dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Chris Woltersheim
Wir sind doch Die beschuldigten du Schlauer Rentner

giphy.gif

ChrisWoltersheim

Player
Player
Morgen komm ich wieder du kleiner go
Mir ist das relativ egal ob ihr vorbeikommt oder nicht, mir macht das überhaupt nix aus, und wenn es euch so Spaß macht gegen die Regeln zu spielen dann macht das gern so, ich habe ne verdammt schnelle Schreibmaschine die das dann regelt
Und wenn ihr denkt ihr ärgert mich damit, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten, denn ich bin der, der im nachhinein über euch lacht.

Kuss und Gruß der Rentner

Goonz.

Player
Player
Mir ist das relativ egal ob ihr vorbeikommt oder nicht, mir macht das überhaupt nix aus, und wenn es euch so Spaß macht gegen die Regeln zu spielen dann macht das gern so, ich habe ne verdammt schnelle Schreibmaschine die das dann regelt
Und wenn ihr denkt ihr ärgert mich damit, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten, denn ich bin der, der im nachhinein über euch lacht.

was laberst du ich hasse es gegen die regeln zu vertoßen der herrrrrr und kleiner tip übertreibs nicht so mit dem lachensonst fallen dir noch dein gebiss

Polo zanestra

Player
Player

Alles gut chris wir scheppern dich in zukunft regel komfort

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 61946 erhält folgende Sanktion:
- 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom