Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Axel Tannenbaum

♦ ID: 6359

♦ Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

- Berlin, Hauptbahnhof

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch Broschüren und Plakate. Ich suchte außerdem eine neue Herausforderung für mein Leben

♦ Was ist deine Geschichte?

Mein Name ist Axel Tannenbaum. Ich habe ca. 15 Jahre in Deutschland bzw. in Berlin gelebt. Ich habe nie viele Freunde gehabt und habe immer mein eigenes Ding gemacht. Ich hatte nie viel Kontakt mit meinen Eltern, geschweige denn mit meiner Familie.

Eines Morgens bin ich wach geworden und wollte einfach nur weg. Egal wohin, einfach weg. Ich war anfangs sehr unschlüssig, ob ich es machen sollte oder nicht. Ich habe es getan. Ich habe den nächst billigsten Flug genommen, der mich nach Los Santos führte. Anfangs war es sehr schwer für mich, mich dort unterzubringen, da ich fast kein Wort Englisch konnte.

In der ersten Nacht habe ich mir ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo ich übernachten konnte. Schon gleich am nächsten Tag wurde ich am frühen Morgen wach gerüttelt. Es waren ca. 10-15 Gelb gekleidete Personen um mich herum und ich hatte mega Angst. Sie haben mich erst festgehalten und wollten alles haben, was ich hatte. Ich hatte so dolle Angst.... Nachdem sie festgestellt hatten, dass ich nichts hatte, haben sie versucht herauszufinden wer ich bin und woher ich herkam, was sich aber als sehr schwierig herausstellte, da ich kein gutes englisch konnte. Nach viel Gerede habe ich mitbekommen, dass es eine Gang sei. Die Vagos. Sie haben mir Später noch angeboten, dass ich mich ihnen anschließen solle, was ich auch getan habe, da ich dachte, dass es das Beste wäre. Sie haben mir Schutz und einen guten Anfang gegeben.

Nach ca. einem Jahr habe ich es für nicht so gut empfunden, dort zu bleiben und ich bin geflüchtet.
Ich habe mit der Zeit etwas Geld mit Drogen und Waffenhandel verdient und konnte mir vorübergehend eine Wohnung leisten.

Ein neues Kapitel in meinem Leben begann. Ich habe mehrere Tage lang einen Job gesucht und viele Bewerbungen geschrieben.
Die waren aber leider alle nicht so gut, da ich nur sehr schlecht schreiben konnte. Ich habe fast die Hoffnung aufgegeben, bis sich ein Unternehmen namens "LifeInVader" gemeldet hatte und meinten, dass ich dort arbeiten könnte und sie mir lesen und schreiben beibringen können. Ich habe dieses Angebot angenommen und gleich am nächsten Tag angefangen.

Nach mehreren Jahren war ich nun endlich 25 Jahre alt. Ich konnte schließlich sehr gut und flüssig schreiben, lesen und auch sprechen. Ich wollte eine neue Herausforderung für mein Leben haben.

Ich habe schließlich beim "LifeInVader" gekündigt und habe als Private bei der NG angefangen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Ich habe mein Bestes getan und habe sehr schnell Rang-Ups bekommen. Ich war nach ca. 3 Jahren ein Vollwertiges Mitglied der Personalabteilung und habe Neulinge zu richtigen Soldaten ausgebildet. Nach weiteren Jahren hat unser General die NG abgegeben, da er es nicht mehr konnte.

Ich habe schließlich einen Überstellungsantrag zum SAHP gemacht und dort Karriere gemacht. Ich habe Gesetzte in- und auswendig gelernt und schließlich einen Anwalts Schein gemacht.
Nach vielen Jahren habe ich schließlich dort gekündigt, da ich eine neue Herausforderung haben wollte. Ich habe zwischenzeitlich wieder etwas in der Crime-Scene gemacht, was ziemlich nach hinten losging, woraufhin ich erstmal Urlaub in Malta gemacht habe. Ich habe viel darüber nachgedacht und werde jetzt der legalen Seite dienen. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und Agent war, hat mir das Böse ein bisschen gefehlt. Nachdem man seine besten Freunde festgenommen hat, schlägt das einem doch schon auf den Magen…. Nun möchte ich dies ändern und Freunde freilassen und andere Kooperativen Personen für Gegenleistung freilassen, ohne dass ich dafür Ärger bekomme, solange es keiner mitbekommt.


Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

- Ich arbeite derzeit im Federal Investigation Bureau

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

- Ich belege derzeit den Rang Senior Special Agent ( Rang 9 ) der SID Unit ( Undercover ).

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

- Wohlhabend, kann sehr gut leben und habe alles, was ich brauche.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

- Kann mich nicht beklagen

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

- Ich möchte korrupt werden, da ich in diesem Staat mein RP erweitern möchte.
Außerdem wird es mal Zeit, dass man Gangs und Zivis zeigt, dass es auch anders geht.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Freches und respektloses verhalten gegenüber den Kriminellen
- TVs freilassen
- Falsche Identitäten ( Namen / Dienstnummern ) geben
- Leute für Gegenleistung freilassen
- Personen ohne Grund in Einzelhaft stecken
 

Alan Benx

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,730
Hay Axel.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan


Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom