Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB stürmt Anwesen und Schießt einfach auf alles los

Rejected
Your ID
1086
Players nickname
Alex Blatj
Suspect ID
31278,7696,27552,...
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://streamable.com/l2qif3

Alex Blatj

Player
Player
Liebes GrandRP Team,

Ich bitte euch den Fall mal zu überprüfen da sich das FIB echt Zuviel erlaubt.

Ich werde gefragt ob ich mich ergeben will und in der gleichen Sekunde werde ich erschossen
-1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minute
-1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Das FIB hat eine Auseinandersetzung mit einem der Nachbarn jedoch wird unser Anwesen gestürmt und alles Platt geschossen.
-1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn

Ich hoffe das das FIB nicht wieder Verschont wird und endlich mal eine gerechte Strafe bekommt

LG Alex

Renato

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Stellung zu der o.G. Situation plus den genannten Vorwürfen nehmen.

Das FIB wurde durch das SAHP angefordert um bei einem Schussgefecht zu unterstützen (11-99).
Wie man in dem angefügten Video klar erkennen kann, war zum Zeitpunkt des Eintreffens das Feuer bereits eröffnet.
Das Sie sich zum Zeitpunkt dieser Auseinandersetzung auf besagtem Grundstück befanden, ist durchaus unglücklich.
Das eine Auseinandersetzung mit Ihren "Nachbarn" herrschte war nicht zu erkennen, da der Schusswechsel von den Personen auf Ihrem Grundstück praktiziert wurde.

Da das Feuer auf unsere Behörde eröffnet wurde kann es sich hierbei keinesfalls um Deathmatch handeln, noch um unrealistisches Verhalten. Auch die Vorwürfe gegen Baiting, möchte ich Aufgrund des Einsatz-Charakters dieser Situation zurückweisen. Auch war es kein FIB Agent der Sie in dieser Situation "erschossen" hat, wie in Ihrem Clip zu erkennen. Anbei hänge ich gerne noch einen Clip von unserem Agent welcher Sie auffordert die Hände hochzunehmen und nicht auf Sie geschossen hat. Abschließend möchte ich noch erwähnen das man in Minute 3:15 Ihres Clips deutlich erkennen kann, dass Sie Aufgrund des Ziehens Ihrer Waffe, deutlich signalisieren, dass Sie in dieser Situation bei einer anderen Masse Verteilung gewallt bereit gewesen wären.

Ich hoffe das unsere Sicht der Situation Klarheit in diesem Fall verschafft und verdeutlicht das, dass FIB sich keinesfalls "zu viel erlaubt", sondern lediglich seinen Aufgaben nachgeht für welche es bestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Renato Shanghai
Bureau of Complaints
(Beschwerdeabteilung)

Anhang:
FIB 11-99 durch SAHP
Agent schießt nicht.

Abraham Moody

Player
Player
Grüße euch,

leider ist dem Video kaum Material zu entnehmen, das deine Beschwerde bekräftigt. Solltest du über ein längeres bzw. auch aussagekräftigeres Video verfügen, so eröffne bitte eine erneute Beschwerde!

Top Bottom