Moin Admins
Wurde beim kauf des Motor Stufe 3 gescammed .
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du kannst dein geld über Technical support zurück bekommen soweit ich weis und die anderen keks bekommen Perma BanMoin Admins
Noch ein tip für dich mach am besten alles über die HandelfunktionAlles klar , danke für die schnelle Antwort !
Was ist daran Meta wen man keinr Ahnung hat sollte man nicht sprechen.Leider Meta Gaming und du bekommst eigentlich auch nichts zurück.
ja ich weis aber sollte man nicht riskierenBerat ich glaube den Motor kann man nicht einfach so übergeben deswegen machen die es über den Kofferraum
.Ja hast recht. Am Strandmarkt sitzt grade eine frau die nach einer Millionen bettelt und die sieht der Person sehr ähnlich.
Warum meta er ist OOC im discord und seine Freunde spielen vielleicht ein anderes Spiel oder garkeins also kann er keine infos weitergeben xdLeider Meta Gaming und du bekommst eigentlich auch nichts zurück.
1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur Kommunikation IC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Knast 60-180 Minuten