Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shemi Gashi

DE02 | Shemi Gashi
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
10

Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | GrandRP DE02

Sehr geehrtes Administratoren Team,
werte Teamverwaltung,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 ein.


OOC | Informationen
➔ Vorname: Julien
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
Mo - Do: 4-6h / Fr - So: ca. 8h
➔ Ihr Discord: "shemigashi"

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Shemi Gashi
➔ Level: 30
➔ Deine ID: 49381
➔ Administrative Vorstrafen:

Regelwerk: DE 02 | Legale Organisationsregeln
Datum: Sep 28, 2022
Vergehen: §1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten

Regelwerk: DE 02 | Allgemeine Regeln
Datum: Jun 17, 2023
Vergehen: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Anmerkung: Es wurde nicht sanktioniert, lediglich eine mündliche Verwarnung ausgesprochen.

➔ Mein Ziel war es zu keinem Zeitpunkt, irgendeinem Spieler auch nur im Geringsten das Roleplay oder den Spielspaß zu verderben.
➔ Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde so etwas nie wieder tun. Diese Regelbrüche waren unter anderem die Motivation für mich, das Regelwerk auswendig zu lernen!

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Der Grund, warum ich Administrator werden möchte, liegt darin, dass es mir wirklich am Herzen liegt, dass jeder Spieler auf dem Server Spaß am Zocken hat. Ich möchte dafür sorgen, dass alles fair abläuft und die Regeln eingehalten werden, damit jeder das Beste aus seinem Roleplay herausholen kann.

Während meiner langen Zeit hier auf DE02, sowohl auf der staatlichen als auch auf der Crime Seite, habe ich leider oftmals beobachtet, wie Spieler gegen die Regeln verstoßen haben, und das hat mich dazu motiviert, mich jetzt als Administrator zu bewerben. Ich möchte meinen Beitrag leisten, damit alle Spieler eine coole als auch angenehme Zeit haben und immer Unterstützung bekommen, wenn sie sie brauchen.

Kurz gesagt, mein Ziel ist es, für die Spieler da zu sein und ihnen bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen zur Seite zu stehen. Außerdem würde ich gerne dem Administratoren Team unter die Arme greifen, indem ich ihnen einige ihrer Aufgaben abnehme und sie tatkräftig unterstütze. Zudem wäre es für mich eine unglaubliche Erfahrung, an einem so großen Projekt wie Grand RP mitzuwirken!

Lasst uns das RP auf DE02 gemeinsam auf eine neue Ebene bringen!

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?

Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2. (Level 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Belastbar
  • Fair
  • Freundlich
  • Geduldig
  • Gute Rechtschreibung
  • Kritikfähig
  • Loyalität
  • Ordentlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist es, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, Vertrauen aufzubauen. Es fällt mir gelegentlich schwer, mich anderen gegenüber vollständig zu öffnen.

Was definitiv auch eine meiner größten Schwächen ist, besteht darin, dass ich Schwierigkeiten habe, Nein zu sagen. Ich habe einfach Probleme damit, wenn mich jemand um etwas bittet. Das führt manchmal dazu, dass ich mich mit zahlreichen Aufgaben gleichzeitig beschäftige und mich dadurch “etwas” überfordere.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin jetzt schon etwas länger auf Grand RP unterwegs und denke, dass ich dadurch auch die nötigen Erfahrungen für den Admin-Posten habe. Außerdem kenne ich das Regelwerk in- und auswendig.

Ich stecke viel Energie und Zeit rein, um Probleme zu lösen, und bin echt fix dabei, anderen zu helfen. Zudem versuche ich schon seit geraumer Zeit, in das Admin Team zu gelangen, was meines Erachtens mein Interesse unterstreicht.

Ich bin überzeugt, dass ich eine Bereicherung für das Admin-Team wäre und freue mich mega darauf, Teil davon zu sein! Also, wäre echt cool, wenn ihr mir die Chance geben würdet, mich in einem Gespräch mit euch zu beweisen!

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, absolut! Ich habe meine Dienste sowohl auf der Crime-Seite als auch bei den Staatlichen Organisationen geleistet und fühle mich nun bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Jo, ebenfalls zu 100%

Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung zum Administrator der Ebene 2!

Mit freundlichen Grüßen,
Shemi Gashi​
 

Teodor Fischer

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
20
Auch wenn er erst bald 16 wird, wäre er ein toller Admin.

Die, die unbedingt ihr Ziel erreichen wollen, jedoch aufgrund von Kleinigkeiten bzw. Alter usw. wissen, dass es nicht möglich wäre, in dem Fall admin zu sein, geben sich doch die größte Mühe, wenn man ihnen eine Chance geben würde. Oder nicht?
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Grund: das Mindesalter bei uns beträgt 16 Jahre da bist du mit 15 zu Jung

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom