Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Administrators nickname
Franky Newton
Date
Aug 11, 2023
Time
00-40
Proofs
https://youtu.be/plrccvKs6h4

Jack Xozis

Player
Player
Beschwerdegrund: Admin greift sofort in eine RP Situation ein, ohne driftigen Grund.

Was ist passiert?: Hab versucht etwas Pommes zu machen, als Gangler muss ich ja nicht immer der Nette Herr vom Dienst sein. Durch eingreifen des Admins wurde die ganze RP Situation massiv gestört und ich konnte nicht mehr meine Rolle als Böser Bub nachgehen. Der Liebe Franky Newton war sich relativ unsicher in seinem Handeln, obwohl er mich liebend gern sofort Sanktioniert hätte. Der Admin hätte die RP-Situation erstmal laufen lassen können, jedoch ist er sofort eingeschritten. Finde dieses Verhalten echt nicht okay. Die Beamten hätten mir auch erstmal einen Platzverweis geben können ect. Jedoch wurde Sofort eingegriffen. Solches handeln unterbindet jeglichen RP-Strang.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Der Administrator wird über sein Fehlverhalten aufgeklärt, war jedoch wie man im Clip erkennen kann, jedoch einsichtig und hat seinen Fehler zugegeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom