By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ne auf krampf ist das mehr nichtja trotzdem ist halt ein regelverstoß
sagt derjenige der jede regel bricht Und trotzdem auf backen bekommtdas ist mir egal dann habe ich halt mehr feinde vielleicht dann einfach mal an die regeln halten mein bester
Das sitzt die Wunde noch tiefsagt derjenige der jede regel bricht Und trotzdem auf backen bekommt
der admin wird ja entscheidenAber wo ist das Bugabuse wenn er nur F1 und nicht wiederkommt ? Sehe das Höchstens Als Cl LG
Später gibts dafür von Ziehpapa Ruffy erstmal ne Cockschelleja wurde ich ja auch bestraft verstehe das problem nicht vielleicht einfach mal fehler einsehen
Omg tffffffffff Der Arme wurde ja Gerauchtsagt derjenige der jede regel bricht Und trotzdem auf backen bekommt
Ist und bleibt maximal ein CL, wobei man aber auch sagen musswie man im clip sehen kann hat die id 21640 nach dem sie gelegt wurde zwei mal cl betrieben und ist nicht wieder aufgetaucht ( Vermutlich im haus aufgewacht)
timstep 1:11
du sagst "soll ich euch finishen" und labberst jetzt irgendwas von Regelverstoß hier Regelverstoß daja trotzdem ist halt ein regelverstoß
vernünftigclose
bessa so für deine Naseclose