Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Chamber
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 13, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/8mvc8d

Kenny6zur3

Player
Player
Grüße,

Wie im Clip zu sehen wird das Fahrzeug aus der Greenzone gepittet das es geklaut werden kann...
ID kann man ja über die Logs nachschauen.

TimeStamp:

Auto wird in der Greenzone abgestellt : 00:06
Auto wird aus der Greenzone gepittet : 00:56

Um das Video so kurz wie möglich zu halten habe ich das Video extra beschleunigt kann gegebenenfalls aber auch das Video normal Hochladen wenn erwünscht !

Pablo Milano

HashPapi
Player
Versicher mal dein Auto bevor ich es ein 3. mal klauen muss
für diese 200k hast mir sicher wieder 2 Stunden am Arsch gehangen um den Moment abzuwarten, an dem ich kurz die karre unbeaufsichtigt lasse. bist ne halbe Stunde vor den Cops geflüchtet und hast noch 10 min hier im forum nach mir gesucht um mir ne nachricht zu hinterlassen.. die 550K die ich zahle, hab ich in 1/3 deiner vergeudeten Zeit generiert. wenn du mal n vernünftigen job suchst, meld dich gerne ;)

Edit:
Ach und beim nächsten mal, hab doch wenigsten soviel Anstand und betank das Auto wenigstens wieder so wie du es vorgefunden hast. Dankii

Last edited:

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo Kenny

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
hallo das Problem ist das nicht sicher ist ob der Spieler der das Auto geklaut hat auch der ist der das Auto raus gepittet. Des weiteren würde ich dich bitten Videos nicht zu bearbeiten auch nicht zu beschleunigen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
J.Grossberg​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom