OOC | Informationen
➔ Vorname: Miguel
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: .miguel0100 / .miguel#0100
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ademo Ibrahimovic
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 69789
➔ Administrative Vorstrafen:
- Ich sag mal so. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt was die Adminstrative Vorstrafen angehen da muss man offen und ehrlich natürlich sein. Trotzdessen bin ich ein sehr reifer und kluger Mensch, wenn ich Aufgaben meistern muss. Außerdem ist das ganze ja immer eine IC Sache gewesen und sagt meiner Meinung nichts über einen Menschen OOC aus.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Ich habe viele Erfahrungen schon mit meinen 19 Staatsjahren gesammelt, Ich war unter anderem beim LAPD tätig, sowie beim SAHP. Ich erkenne viele Situationen schnell und weiß wie ich zu handeln habe. Ich möchte den Bürgern einfach ermöglichen, dass sie vernünftiges Rollenspiel spielen können. Mit Partys in Bars, mit Partys am Beach und alles weitere mögliche. Ich möchte aufpassen das kein anderer Bürger den anderen Mitspielern das alles versaut durch eine von ihm aus gesehene "lustige" Aktion.
Außerdem denke das ich das diese ganze gesammelte Erfahrung gut ins Team passt.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Kommunikativ
[+] Respektvoll
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Kreativität
[+] Gute Ausdrucksweise
[+] Zuverlässig
[+] Verantwortungsvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Ich kenne nicht wirklich meine Schwächen, da ich auch im realen Leben eine sehr anständige und zuverlässige Person bin.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe ich gute Stärken die ich mit mir bringe und finde das ich hier gut reinpasse.
- Unter anderem kenne ich ziemlich gut das Regelwerk. Da ich es mir bereits öfter auch abgesehen wegen Adminstratoren durchgelesen habe. Ich habe mich bereits mit dem Spiel bzw. dem Staat auseinander gesetzt und weiß somit viel über das Netzwerk.
Außerdem möchte ich natürlich den Spielspaß der anderen aufm laufenden halten, solang wie es noch möglich ist.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Das aufjedenfall. Ich würd sie wohl vermissen aber man muss im Leben auch mal neue Wege einschlagen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- einfach und direkt gesagt, JA.
Ich würde mich freuen, eine positive Rückmeldung zu bekommen.
MFG Miguel aka Ademo.
➔ Vorname: Miguel
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: .miguel0100 / .miguel#0100
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ademo Ibrahimovic
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 69789
➔ Administrative Vorstrafen:
- Ich sag mal so. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt was die Adminstrative Vorstrafen angehen da muss man offen und ehrlich natürlich sein. Trotzdessen bin ich ein sehr reifer und kluger Mensch, wenn ich Aufgaben meistern muss. Außerdem ist das ganze ja immer eine IC Sache gewesen und sagt meiner Meinung nichts über einen Menschen OOC aus.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Ich habe viele Erfahrungen schon mit meinen 19 Staatsjahren gesammelt, Ich war unter anderem beim LAPD tätig, sowie beim SAHP. Ich erkenne viele Situationen schnell und weiß wie ich zu handeln habe. Ich möchte den Bürgern einfach ermöglichen, dass sie vernünftiges Rollenspiel spielen können. Mit Partys in Bars, mit Partys am Beach und alles weitere mögliche. Ich möchte aufpassen das kein anderer Bürger den anderen Mitspielern das alles versaut durch eine von ihm aus gesehene "lustige" Aktion.
Außerdem denke das ich das diese ganze gesammelte Erfahrung gut ins Team passt.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Kommunikativ
[+] Respektvoll
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Kreativität
[+] Gute Ausdrucksweise
[+] Zuverlässig
[+] Verantwortungsvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Ich kenne nicht wirklich meine Schwächen, da ich auch im realen Leben eine sehr anständige und zuverlässige Person bin.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe ich gute Stärken die ich mit mir bringe und finde das ich hier gut reinpasse.
- Unter anderem kenne ich ziemlich gut das Regelwerk. Da ich es mir bereits öfter auch abgesehen wegen Adminstratoren durchgelesen habe. Ich habe mich bereits mit dem Spiel bzw. dem Staat auseinander gesetzt und weiß somit viel über das Netzwerk.
Außerdem möchte ich natürlich den Spielspaß der anderen aufm laufenden halten, solang wie es noch möglich ist.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Das aufjedenfall. Ich würd sie wohl vermissen aber man muss im Leben auch mal neue Wege einschlagen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- einfach und direkt gesagt, JA.
Ich würde mich freuen, eine positive Rückmeldung zu bekommen.
MFG Miguel aka Ademo.