Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25755
Players nickname
Kali_Kudamm
Suspect ID
66548, 56037, 38458,
Date of violation
Aug 13, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/6SXF37u2ePA

Kali Sidorov

Player
Player
Wie man sieht stehen wir ganze Zeit bei meiner Frau aufn Dach.. dann wollten wir los fliegen und die IDs 66548, 56037, 38458, 18807 schießen ohne einen Grund auf uns.
Wo wir hoch geflogen sind, weil wir klar stellen wollten warum die ohne Grund auf uns schießen haben die sich eine Geschichte ausgedacht und uns direkt abgeknallt und wie man auch sehen kann wurde meine Frau obwohl sie keine Waffe in der Hand hatte währenddessen sie ausstieg abgeknallt. Die ID: 18807 konnte ich bei der Suspect ID nicht eintragen aber sie gehört mit zu dem geschehen.

Clip 1 Ab 1:10

Clip 2

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo Kali

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65548 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
beim ersten Clip ist keine ID zu sehen di dich abschiest oder Tötet und zudem ist nicht klar ob es nicht einen Hintergrund gab. Beim zweitem Clip ist jedoch der Hintergrund gegeben aufgrund eurer Beleidigungen.
Spieler 65548 wurde aufgrund des "Liegenbleiben" Sanktioniert da das klares Totenbaiting war

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom