Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
27759
Date of violation
Aug 13, 2023
Time of violation
20:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HxacnoBoxu0

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Hier im Video sieht man ganz klar wie der Lila anfängt auf mich zu ballern obwohl ich ihn nur frage was ab geht usw

POV: Streamable

Allerdings kamen dann komischerweise 20 Leute und die RP Situation ging bis ca 20.40 (Alles auf POV) und als du um 20.37 kamst warst du halt in meinem Visier

Liebe Grüße
Lenny Lee

EricBlackburn

LSPD
Player
Ich hab weder auf dich geschossen noch mit dir irgendein Wort gewechselt ich laufe aus dem Haus und du schepperst mich weg ist klares DM.

EricBlackburn

LSPD
Player
Hier im Video sieht man ganz klar wie der Lila anfängt auf mich zu ballern obwohl ich ihn nur frage was ab geht usw

POV: Streamable

Allerdings kamen dann komischerweise 20 Leute und die RP Situation ging bis ca 20.40 (Alles auf POV) und als du um 20.37 kamst warst du halt in meinem Visier

Liebe Grüße
Lenny Lee
Lese dir die Regeln durch klareres DM gibt es nicht

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Außerdem verstehe ich nicht wieso du jetzt in den Thread Titel schreibst „DM I HoodBrothers“ 1. ich war Zivi da 2. Du benutzt hier die Mehrzahl mein guter

Aber wenn man selbst keinen Titel hat muss man natürlich nachmachen xD

EricBlackburn

LSPD
Player
Außerdem verstehe ich nicht wieso du jetzt in den Thread Titel schreibst „DM I HoodBrothers“ 1. ich war Zivi da 2. Du benutzt hier die Mehrzahl mein guter

Aber wenn man selbst keinen Titel hat muss man natürlich nachmachen xD
Sagt einer der sein Profilbild mit bunten Buchstaben hat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: du bist ein süßer

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
An der Bearbeiter des Threads Bitte beachten sie meine POV

MfG Lenny 🙂

Ansonsten sende ich eine längere POV nur bin noch arbeiten und das wäre dann gegen den Abend 🤙🏽

Heini Maus

Player
Player
Hallo Eric ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27759 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Auch wenn ihr irgendwann eine RP Situation hattet, ist es so das hier 3 Minuten zwischen den Clips sind und auch unterschiedliche Personen in unterschiedlichen Klamotten sichtbar sind. Somit kein Zusammenhang und kein Versuch RP aufzubauen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom