Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42994
Players nickname
Max Waechter
Suspect ID
80727
Date of violation
Aug 13, 2023
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/Dkgq7zR3b3c

Max Waechter

ID: 42994 | San Andreas Highway Patrol
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
63
Wie man unschwer im Video zu sehen ist war ich im Außendienst , und habe Spieler hochgeholt.

Als ich dann einen Spieler hochholen wollte , wurde gesagt ich solle ihn liegen lassen.
Das würde aber gegen meinen EID verstoßen.

Als ich das erklärt habe , wurde ich umgeschossen.

Timestamps
  • 2:00 , Töten eines Medics
  • 1:55 Beleidigung
 

Pablo Milano

#SuperUser
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
457
Bruudii, meld dich mal beim Pablo. Ich hol dir sicher noch 10-20 FPS raus, vorausgesetzt das ist kein Intel Grafik Chip. Das ist ja unspielbar.
 

JVee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
73
Dadurch das man deine Audio nicht hört kann man nicht wissen was du sagst deswegen schwierig aber aufjedenfall kann ich als medic auch sagen das wenn einer bittet das eine person nicht hochgeholt werden darf das man das auch lässt weil man wie hier warscheinlich umgebracht wird. Vielleicht bin auch falsch aber ich denke wenn ich mich nicht irre hab ich im kopf das wenn einer sagt ,,bitte nicht hochholen" das ich das auch nicht machen darf.
 

Lucas Grette

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
80
Dadurch das man deine Audio nicht hört kann man nicht wissen was du sagst deswegen schwierig aber aufjedenfall kann ich als medic auch sagen das wenn einer bittet das eine person nicht hochgeholt werden darf das man das auch lässt weil man wie hier warscheinlich umgebracht wird. Vielleicht bin auch falsch aber ich denke wenn ich mich nicht irre hab ich im kopf das wenn einer sagt ,,bitte nicht hochholen" das ich das auch nicht machen darf.
es ist deine pflicht jeden zu helfen egal ob die sagen du lässt ihn liegen oder so das einzige zählt in den gang HQs sonst darfst du jeden hochholen egal was man zu dir sagt so war es bei mir damals
 

JVee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
73
es ist deine pflicht jeden zu helfen egal ob die sagen du lässt ihn liegen oder so das einzige zählt in den gang HQs sonst darfst du jeden hochholen egal was man zu dir sagt so war es bei mir damals
achso ok also ausserhalb von einen HQ einer Gang darf keiner sagen das Person XY nicht hochgeholt werden darf?
 

Max Waechter

ID: 42994 | San Andreas Highway Patrol
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
63
achso ok also ausserhalb von einen HQ einer Gang darf keiner sagen das Person XY nicht hochgeholt werden darf?
Wir müssen jedem helfen außer er liegt in einem Barrio oder es ist eine Polizeiliche Maßnahme.

Das müssen wir fragen
 

Leonardo Schilling

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
133
Hallo Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Leonardo Schilling
 

Leonardo Schilling

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
133
Hallo Max,

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 80727 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Begründung:
Es ist klar ersichtlich, dass die Obengenannte ID dich, als Medic im Dienst, erschießt. Daher kommt der Obengenannte Regelverstoß zustande. Was die Beleidigung angeht, ist leider schwierig, da man dich nicht hört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Leonardo Schilling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom