Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Juicy Koya | 123254

Rejected
Status
Not open for further replies.

Koya

Curator of Koya
Player
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Juicy Koya

Neuer Name: Jamila Koya

Reisepass Nummer (ID): 123254

Visumstufe: 43

OOC Informationen

Vorname: Noah

Transgenderantrag von Juicy Koya

Es war einmal ein Junge namens Juicy, der in einer kleinen Stadt aufwuchs. Von klein auf fühlte Juicy sich jedoch anders als die meisten anderen Kinder. Juicy wurde als Junge geboren, aber innerlich wusste er, dass er eigentlich ein Mädchen war. Schon früh merkte Juicy, dass er sich nicht in typisch männlichen Rollen wohlfühlte. Statt mit Autos zu spielen, interessierte er sich für Puppen, Schmuck und Make-up. Er ließ sich sogar die Haare lang wachsen und zog lieber Mädchenklamotten an. Juicy fühlte sich in seinem Körper gefangen und wusste, dass er etwas ändern musste, um glücklich zu sein. Im Laufe der Zeit lernte Juicy mehr über das Thema Transgender und erkannte, dass er nicht allein war. Er las Bücher, schaute Dokumentationen und fand Unterstützung in Online-Communitys. Juicy fand heraus, dass es möglich war, sein Geschlecht zu ändern und als Frau zu leben.

Mit 15 Jahren hatte Juicy den Mut, sich seiner Familie und seinen Freunden zu öffnen. Es war nicht immer einfach für sie zu verstehen, was Juicy durchmachte, aber sie unterstützten ihn in seiner Entscheidung, seinen wahren Geschlechtsausdruck zu finden. Juicy entschied sich, den Namen „Jamila“ anzunehmen, weil es für sie ein Symbol der Freude und des Lebensgefühls war, das sie in ihrer neuen Identität fand. Jamila begann mit einer geschlechtsangleichenden Hormontherapie und begleitete dies mit professioneller therapeutischer Unterstützung. Im Laufe der Zeit veränderte sich ihr Körper, und Jamila konnte sich endlich so fühlen, wie sie es immer wollte. Nun möchte Jamila, sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehen, um auch körperlich ihre wahre Identität widerzuspiegeln. Diese Entscheidung ist nicht leicht, aber für Jamila ist es der letzte Schritt, um wirklich im Einklang mit sich selbst zu sein.

Heute lebt Jamila ein erfülltes Leben als Frau. Sie hat Freunde, die sie akzeptieren und unterstützen, und sie hat auch andere Transgender-Menschen getroffen, denen sie helfen kann. Jamila engagiert sich in der LGBTQ+-Gemeinschaft und setzt sich für die Rechte und Sichtbarkeit von Transgender-Personen ein. Sie ist stolz darauf, ihre Geschichte zu teilen und anderen zu zeigen, dass es möglich ist, seinen wahren Weg zu finden und glücklich zu sein. Die Reise von Juicy zu Jamila war eine Herausforderung, aber es war eine Reise, die ihn zu seiner wahren Identität führte. Jamila ist ein Beispiel für Stärke, Mut und Selbstakzeptanz und inspiriert andere, ebenfalls ihren Weg zu gehen und sich selbst zu lieben, egal wer sie sind.

Aktuelle Lage auf der Insel

Jamila ist aktuell in keiner Organisation, da sie eine Pause von den kriminellen Organisationen brauchte, sie war zuvor bereits bei den Ballas, Bloods, Groves und Maras. Jamila hat vor sich in Kürze beim FIB zu bewerben, da dies ein großer Traum von ihr ist. Sie wird aktuell von jedem so akzeptiert, was sie sehr glücklich macht.

Schlusswort

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich würde mich freuen über ein persönliches Gespräch.

(Mir ist bewusst, dass meine Akte negativ ist. Jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt.)​

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom