Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
57877
Date of violation
Aug 13, 2023
Time of violation
22:23
Proofs
https://youtu.be/e4dr3wmPmSw

Tabua

Player
Player
Guten Tag liebe Marianna ,
Für diesen Fall brauchst du keine POV man sieht wie ich rolle und einmal weg glitche (dsync) Speedbosten ist auch nicht zu sehen
LG Boris

Tabua

Player
Player
Und wie ich dir auf discord geschrieben habe wollt ich das mit quatschen und dir sagen das da kein regelbruch zu erkennen ist.
aber du lehnst dieses angebot ab

Alex Morrison

Player
Player
Hallo Marianna

ich möchte ja nichts sagen aber wo soll er in dem Clip den bitte die Rolle abgebrochen haben? er rollt ganz normal einmal desynct er zur Seite was bei diesem vielen Rollen halt mal vorkommen kann und Speed Boosten sehe ich hier in diesem Clip auch nicht. Dies soll kein Angriff sein aber wenn man keine Ahnung hat bitte einfach mal den Ball flach halten

Habib Babsi

Player
Player
marianna kannst du mir bitte die settings für dein crosshair geben, sieht mega gut aus yolo xoxo lol

Mariana

Player
Player
Habib ich kann tatsächlich spielen wie ich möchte ich muss nicht den gleichen Punkt Fadenkreuz wie du hast, und du brauchst hier jetzt auch nicht Provozieren und dich darüber lustig machen.

Ich weiss nicht warum gleich so Mad und warum ihr darauf gleich kommentiert obwohl zu sehen ist im Clip das er nicht Fair spielt, vielleicht weil er keine POV hat ? Naja das ist nicht mein Problem. Sharuk was gibt es da zu klären? Das ist ein Regelbruch den ich melden muss und ich lass mich von euch IC nicht ständig drohen vorm Vagos HQ das gibt nen ORGA Warn sobald ihr einen „Clip“ habt und zieht uns an die Nase aber wenn ihr einen Fehler begeht wird mir direkt im Discord geschrieben das ich den Regelbruch nicht melden soll. Ich hab auf so einen Kindergarten keinen Bock.

Warum sich andere da angesprochen fühlen und kommentieren die nicht dabei waren in der Situation kann ich auch nicht verstehen

Liebe Grüße
Marianba Lazcano

Tabua

Player
Player
Liebe Marianna ,
verwechsel IC nicht mit OOC sachen bitte.
Selbst wenn ich ein Clip hab , hat das was du hochlädst nichts mit einen Regelbruch zu tuhen .
Und für sowas eine POV anfrage zu machen ist unangenehm .
Ich wollte dir erklären das dass ein DSYNC war und mehr nicht , kein Speedboosten garnichts.
Wir haben immer gesagt wir nehmen es Sportlich wo Marek Habib ohne Maske erkannt hat , haben wir auch sportlich genommen .
LG Boris

Mariana

Player
Player
Ich weiß ja nicht wir sind Chicken angefahren, du weißt das ich den Clip habe und ich glaube wie auch zu sehen ist das du mich in Discord anschreibst. Schick doch dein POV rein und gut ist ich weiß nicht, was du so viel diskutierst.

und....ich diskutierte gar nicht mehr mit der klügere gibt nach, für den Rest kümmern sich und entscheiden die Admins

Liebe Grüße
Marianna

Tabua

Player
Player
Marianna ich würde ja gerne meine POV reinschicken aber es gibt keinen Grund dafür deine POV Anfrage ist völlig überflüssig

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 57877 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Tabua

Player
Player
Bin bis heute abend unterwegs wenn ich zuhause bin schick ich pov rein LG Boris

Mariana

Player
Player
Hier geht es weiter, du gibst doch nicht mal mehr ruhe. Dachte du bist den ganzen Tag unterwegs xD

Er schreibt mir im Discord

Danach macht er ein Threed fertig mit Marek Mallenco das er jemanden mit Maske erkannt hat weil der Herr Boris ID 57877 gerade ein bisschen Mad ist. Ich weiß zwar nicht was Marek Mallenco mit der Aktion im Chicken zu tun hat aber anhand der Beweise und der Discordnachricht kann man sehen wie Mad der Herr ist, habe den Verdacht das er das macht weil er keine POV hat.

Threed gegen Marek Mallenco

Ich habe mit den Herrn absolut nichts ausgemacht von wegen wir machen oder sehen es auf Sportlich.!!!! Ich Bitte auch dies zu beachten und zu Sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcanio

Tabua

Player
Player
Liebe Marianna ,
Es war kein Drohen , wenn wir einen Regelverstoß sehen , müssen wir ihn melden
LG Boris

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Die Diskussionen unter diesem Beitrag, bitte ich zu unterlassen. Ansonsten werden diese kommentarlos gelöscht und ggf. Sanktioniert.

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 57877 sanktioniert.

Regelverstoß:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom