Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35244
Players nickname
Yogho Yahobi
Suspect ID
63208
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
1:02
Proofs
https://youtu.be/U8Wl7Opl_kk

Jogo Yahobi

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
148
Meine Id:35244
Id des Beschuldigten:63208
Was passiert?: Ich bin ganz normal zum md gefahren und wollte ein Freund abholen dann stanten diese Herren im weg und ich hab sie gebitten weg zu gehen was sie nicht getahen haben und daraufhin meine der Herr Clip läuft was OOCTALK ist und daraufhin machte er Anspielung aufs Regelwerk und sagte sein Auto habe eine Bodycamp.
LG Yogho
 

Keven_Cab

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
10
ich habe im fahrzeug hinten über dem nummerschilt eine cam die immer aufzeichnet was is daran so schlimm wenn er trollen tut
 

Ravager

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
62
lösch das einfach wenn du auch anspielungen machst bekommst du auch ne strafe
 

Keven_Cab

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
10
da ich vorher md war und wir mussten sagen das unsere fahrzeuge alles auf nehmen aber gut
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Grüße Yogho,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Grüße Yogho,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 35244,63208 und 68573 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Erstmal frage ich mich ob man dies hätte wirklich reporten müssen, aber leider eindeutig.. Ich kann hier hören wie ID 63208 euch sagt das er alles auf Clip hat was unter OOC Talk fällt, aber ich muss euch genauso sanktionieren durch euer gegen fragen was den ein Clip sei habt ihr genauso OOC Talk betrieben.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom