Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Staatliche Organisationen einfach Gambogeil und schießen ohne Call

Status
Not open for further replies.
Your ID
14624
Players nickname
John Night
Suspect ID
30072, 32301
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
23:35
Proofs
https://youtu.be/Yd4ZHjzow3s

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
Während eines Shopraubs und der Verhandlung nach mehrmaligem Fail-RP und ständigen nicht nachkommen der Forderungen und dummer Schwätzerei, wurden wir letztendlich ohne Call einfach abgeknallt. Wir hatten die ganze Zeit eine Geisel, einen Beamten dessen Leben nicht geschützt wurde.
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hey, der Clip zeigt 1min von ca. 30min Verhandlung. Man kann keinerlei Fail RP erkennen von der gesamten Situation.
Nach langer Diskussion kamen wir nicht auf einen nenner, weshalb wir es gestürmt haben.

Zudem schießen ohne Schussankündigung zitiere ich mal was:

6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN

Wie bereits erwähnt haben wir 30min verhandelt und müssen danach nicht nochmal sagen : " Ergeben Sie sich oder wir eröffnen das Feuer." Der Schusscall war von Anfang an gegeben, weil sich auf das RP eingelassen wurde.
 

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
Was ein Schwachsinn. Das ständige hin und her und das Desinteresse an der Geisel waren Fail-RP. Von einer „Verhandlung“ braucht man gar nicht erst sprechen.

Und natürlich muss ein Schusscall vergeben werden. Jedes Mal der selbe scheiss mit euch.
 

djddj

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
14
Die Tatsache ist das ihr das leben eures KOLLEGEN fahrlässig gefährdet hab und dann einfach nur faxen macht obwohl alles ohne Probleme hätte ablaufen können wir haben schon keine übertriebenden forderungen gestellt.
wir hätten einfach beide Geiseln für 200k weggeben können und egal ob scheppern oder nicht die 400k sind drin
wir wollen Pommes essen und nur mit 350k gesamt raus gehen und ihr Gambogeilen müsst immer nur ballern ballern ballern .
 

John Hollgon

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
29
Dann sollte man sich mal bisschen zusammenreißen.... ein Reporteter hat doch wohl das Recht sich zu einem Ticket zu äußern... und der erste kommentar war höflich geschrieben.

Und zu ^^ OOC Hass sieht anders aus. Nur ist es immer das gleiche, dass auf Geiseln geschissen wird und man keinen geilen Handlungsstrang mit FIB und co. machen kann ^^

Das FIB hat mehrere Geißelnahmen am Tag und jede geht anderst aus, Und das Rp von den Geißelnehmern variiert so viel das man denkt es wäre die selbe nur mit anderen Fahrzeugen
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Ihr hättet realistische Forderungen stellen können, dies hab Ihr nicht gemacht.
1. Forderung war wir sollen alle einsteigen und weg fahren und die Geiseln bleibt stehen. (Keine Sicherheit, das die Geisel stirbt oder mitgenommen wird.)
2. Forderung war 2 Officer sollen dort stehen und ihr steigt ein und haut ab. (Keine Sicherheit, das die Geisel stirbt + die beiden Officer (Ihr wart 20))
3. Forderung war 3 Officer bleiben dort und 3 von euch. (Die Verhandlung wurde nicht richtig diskutiert, wie das ganze ablaufen soll, da es sehr schwammig war sind wir nicht drauf eingangen, da am ende nur geheult wurde das wir scheiße sind.)
 

Arno Nym

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
38
ich weiß immer noch nicht warum hier immer behauptet wird, es sei ein RP server. auf jedem billigen rp server würden die cops für den dreck direkt eine ausreise bekommen. da wundert ihr euch, warum server 2 immer mehr wie server 1 wird. die cops machen hier was sie wollen und können 0 rp
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüße euch,

über dieses Video jetzt ein wirkliches Urteil zu fällen, fällt mir relativ schwierig. Hierfür bräuchte ich die ganze Situation.
Ich habe mir einzelen ID's notiert und werde diese mal in den kommenden Tagen IC kontaktieren!
Weitere Infos / Maßnahmen werden dann folgen, ohne diese hier groß Kund zutun.

ID 14624 bekommt allerdings diese sofort für Roleplay 1.13 - 120 Minuten

P.S Ich möchte das RP fördern!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom