Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Informationen:


1. Dein Reallife Name: Markus
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: .jasoon.
4. Dein Nickname: Jason Kalash
5. Deine ID: 10708


Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich bereits seit dem September 2021 auf Grand spiele kenne ich mich sehr gut mittlerweile mit dem Regelwerk und auch den internen Regeln auf Grand aus. Angefangen habe ich auf DE1 wo ich mein ganzes Grundwissen gelernt habe über Grand, jedoch sobald DE3 eröffnet wurde bin ich dort hingewechselt und kann mittlerweile sagen das ich dort quasi alles erreicht habe was man sich wünschen kann. Ich war bereits für 4 Monate Admin bis zu der Ebene 4 und habe die Unoff. Orga Verwaltung geleitet, ebenfalls war ich Patron der MG13 für 6,5 Monate sowie mehrfach Vize einer Gang nach dieser Zeit. Auch war ich zwischen dieser Zeit Vize der zu dem Zeitpunkt größten Inoff Orga auf dem Server uvm. Nun möchte ich wieder auf DE1 zurückkehren und dort mehr bewirken. Ich strebe eine lange und aktive Zeit im Admin Team an um mir wieder auf DE1 einen Namen zu machen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

-Ich bin sehr leicht erreichbar sowie IC als auch OOC per Discord.

-Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen und kann durch meine lange Spielzeit als Spieler sowie als Admin immer gut beide Seiten nachvollziehen.

-Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus sowie mit internen Regeln unter Orgas und Admins.

-Ich kann mich professionell verhalten und lasse mich nicht von Spielern provozieren.

3. Was sind deine größten Schwächen?

-Ungeduldig

-Vergesslich

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.


Schluss:

Ich habe momentan logischerweise wenig Spielzeit auf DE1 da ich auf DE3 unterwegs war, das würde sich aber natürlich direkt ändern sollte ich die Chance bekommen mit bis zu 8Std täglich IC und fast dauerhafter Discord Erreichbarkeit. Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über ein Gespräch freuen um euch mündlich zu überzeugen.

LG

Jason
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom