Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45918
Players nickname
Iwan_Byk
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Aug 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1093631307717812236/1140635129816023142/image.png

Iwi_Byk

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
32
Ich wurde permanent gebannt für die Allg. Regel 1.1 (Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann), jedoch habe ich nie meinen Account geteilt und erst recht nicht verkauf. Ich war bei einem Freund und habe auch bei ihm übernachtet, dort habe ich mich auch mit seinem SC account mit meinen account daten eingeloggt und deshalb gab es den Verdacht auf 1.1

Ich habe mit Johnson im Discord gesprochen und wir haben abgesprochen dass ich einen Entbannungsantrag mache, weil es sich offensichtlich um ein Fehlban gehandelt hat
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,121
Hallo Iwan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Nach einem gemeinsamen Gespräch hat sich ergeben, dass der seltene Fall vorliegt, dass sich deine Darstellung dazu wie es zu dem "Accountsharing" kam, exakt mit den Server-Logs deckt.
Dir ist dort vor Ort aufgefallen, dass du nicht deinen Socialclub-Account genutzt hast und du hast dies dann sehr schnell angepasst, was sich eindeutig belegen lässt.
Daraufhin habe ich dir empfohlen diese Beschwerde einzureichen um das Ganze transparent bearbeiten zu können.

Du wirst hier informiert, wenn alles abschließend geprüft wurde.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,121
Hallo Iwan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Das Ganze wurde abschließend geprüft und dein Konto entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom