Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30727
Players nickname
Patron_Sergio
Suspect ID
24878
Date of violation
Jan 30, 2022
Time of violation
06:00
Proofs
https://streamable.com/qm5xwq

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Meine ID: 30727
ID (+ Name) der Person: Mehmet Muller / ID 24878
Videomaterial: ...
Beschwerdengrund: Sexuelle Handlungen 6.9
Was ist passiert?: Die Person dachte sich mich mitzunehmen und dann sich auszuziehen, und zu sagen das ich sein genital in den Mund nehmen sollte.
Finde sowas unter aller sau. Eigentlich wäre ich schon abgehauen aber ich habe nur zugestimmt mitzugehen weil ich sehen wollte wie weit die Person geht und wie krank sie ist. Finde so welche Leute gehören länger sanktioniert den das raubt wirklich den kompletten spaß.
Denke so welche Leute würden dies dann auch bei Frauen machen und deswegen spielen dann eher weniger Damen hier auf dem Server wegen so welchen Menschen.
 

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Guten Morgen meine Antwort dazu kommt heute Abend jedoch möchte ich das das Ticket weiter geführt wird deswegen lade bitte die ganze Situation mit deiner und meiner Stimme hoch weil sonst der Admin es nicht unparteiisch bearbeiten kann Man muss die ganze Situation sich anschauen und beide Seiten Anhören wenn du es bis heute Abend nicht gemacht hast dann werde ich das einreichen alles gut
Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!

Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 30 Sekunden lang sein)
 

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Hallo mein Freund,leider nimmt mein Pc nicht meine eigene Stimme auf.doch man kann sich denken wie ich oben geschrieben habe das ich nur zugestimmt und mitgegangen bin damit ich sehen kann wie weit du gehst.

Allein schon das du auf sowas kommst und so etwas macht zeigt mir schon einiges…
 

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Wenn dein Pc deine eigene Stimme nicht aufnimmt musst du aufjedenfall was ändern weil sonst kein Clip von dir akzeptiert wird. Ich habe die Zustimmung von einem Admin das ich zuhälter RP spielen darf wenn die Personen damit einverstanden sind und ich sie nicht dazu zwinge du warst damit einverstanden ich habe dich nicht gezwungen dazu und bist mit mir mitgelaufen es ist egal ob du schauen willst wie weit ich gehe das ist RP wenn dein RP Charakter dazu keine lust hat dann läuft der nicht da mit. Wenn ich zuhause bin kann ich gerne die Nachricht vom Admin hier rein posten und den ganzen Clip wie du mich am Ende auch ohne Schuss call abgeschossen hast was du Nartürlich weggeschnitten hast ich schick das dann alles in diesem thread rein und ich schick dann auch von der ganzen Situation deine ganzen Fehler rein damit wir es den Admins leichter machen und sie nicht mehrere Tickets bearbeiten müssen. LG Mehmet Muller Der Kneipenschläger
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom