Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Fuzzy

Player
Player
Joined
Jul 18, 2023
Messages
56
Sehr geehrtes Grandrp Team,


ich wende mich hiermit an euch, um einen Entbannungsantrag für den GTA RP Server einzureichen. Mein Spielername ist Tante Bendi und ich wurde kürzlich vom Anti-Cheat-System gebannt. Ich möchte dazu sagen, dass der Grund für meinen Bann ein Missverständnis ist.

Ich wurde von einem Cheater gefragt, ob er mich für eine Bettelpass Aufgabe auf den Arm nehmen kann und dann hab ich diesem zugestimmt. In der nächsten Sekunde ist er dann mit mir auf dem Rücken in die Luft geflogen und hat gesagt, jetzt fliegen wir mal mit meinem Mod Menü durch die Luft.
In der nächsten Sekunde wurde ich dann vom Antisystem gebannt. Ich hab auch schon mal ein Entbannungsantrag geschrieben dieser wurde aber nicht beantwortet.
Ich würde mich freuen, wieder auf dem Server spielen zu können, denn ich habe für mich selber entdeckt, dass Grand wirklich ein sehr cooler Server ist und ich auch wirklich Lust drauf habe auf dem Server weiter zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Ben
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Mir fehlt ein IC Name oder IC ID unter deinem Forum Namen finde ich kein User auf DE03

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom