Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Muchy Haze 47462

Rejected
Status
Not open for further replies.

Turan

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team, hiermit reiche ich mein Antrag auf Transgender ein,
viel Spaß beim Durchlesen

Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters:

Muchy Haze (weiblich: Lucyana Haze)

ID deines Charakters:
➥ 47462

Dein Discord-Tag:
➥ turxn

Wie lange spielst du schon auf Grand:
➥ Seit ca. 9 Monaten

Durchschnittlich online pro Tag:
➥ in der Woche ca. 6-8 Stunden, am Wochenende ca. 8-15 Stunden

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Organisation: FIB / Familie: Vendetta

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
➥ Nein, ich habe den Transgenderstatus noch nie besessen.

Biografie

Muchy Haze wurde am 09.10.2001 in Ankara, die Hauptstadt der Türkei geboren. Er lebte in einem kleinen Dorf. Die Familie von Muchy war damals sehr beschäftigt. Sein Vater war oft auf Geschäftsreisen und die Mutter war die Hälfte des Tages auf dem Bazar, um ihr Obst und Gemüse, von ihrer Plantage zu verkaufen. Die Eltern von Muchy versuchten damals ihm nur das beste zu bieten, indem sie seinen Wünschen und Ansprüchen nachkamen, obwohl die Familie gerade mal so über die Runden gekommen ist. In der 2. Klasse hat Muchy schon Bemerkt, dass etwas mit seinem Körper und ihren Gedanken nicht stimmte. Er fand, dass er ganz anders war, als die anderen Jungs und hang oft mit Mädchen rum und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Angekommen in der 6. Klasse fing Muchy an, sich zu schminken und sich wie ein Mädchen zu fühlen und zu kleiden. Es war unmöglich für ihn, sich als männlich zu identifizieren. Er bevorzugte den Kleidungsstil des weiblichen Geschlechts. Viele Freunde, Nachbarn und Mitschüler ignorierten von dort an Muchy und seine Familie. In der 7. Klasse wechselte Muchy aufgrund eines Umzugs die Schule. Als er sich der Klasse vorstellte, schauten viele Schüler ihn blöd an, aufgrund seines Aussehens. Er dachte sich nichts dabei. Am Ende des Schultages wurde Muchy auf seinem Rückweg nach Hause von ein paar männlichen Mitschülern festgehalten, geschlagen und gemobbt. Der Grund dafür war, sein weibliches Aussehen, welches die anderen Schüler nicht gewohnt waren. Die Eltern von Muchy fragten ihn, warum er sich schminkte und sich wie ein Mädchen kleidete. Er hat gesagt, dass dieser Stil zurzeit im Trend ist und er sich deswegen so kleidete. Dieses Szenario wiederholte sich von Tag zu Tag. In der 9. Klasse brach er die Schule ab und fing mit einem Nebenjob an. Er arbeitete in einem Friseursalon als Aushilfe. Es war kaum zu fassen, aber Muchy fand eine Arbeitskollegin, die ein etwa so ähnliches Leben schon durchgemacht hatte. Sie unterhielten sich an dem Tag nach dem Feierabend mehrere Stunden und die Arbeitskollegin schlug Muchy vor, sich zu outen. Muchy dachte über diesen Tipp sehr lange nach und schlief eine Nacht drüber, aber ging ihm nicht nach, da er sich noch nicht dazu bereit fühlte. Mehrere Jahre später, als Muchy schon 22 war, entschied er sich, sich zu outen. Ein paar Tage später, nachdem sie sich dazu bereit fühlte, bat sie ihre Eltern an den Esstisch und sprach sie darauf an, was passieren würde, wenn er ein Mädchen sein will. Ihre Eltern gaben dazu keine Meinung und blieben neutral. Muchy outete sich. Seine Eltern schmissen ihn aus dem Haus und Muchy landete auf der Straße. Er wohnte vorübergehend bei ihrer Arbeitskollegin, die ihr den Staat Grand vorschlug, da man dort eine super Geschlechtsänderung bekommen kann. Diesem Rat ging Muchy nach und sie machte sich auf den Weg in den Staat.

Aktuelle Lage auf dem Staat
Muchy baute sich Bestand auf dem Staat auf mit ein paar Nebenjobs, wie zum Beispiel Taxi fahren, Fischen, im Sägewerk arbeiten oder in der Bar als Reinigungskraft. Er recherchierte im Internet viel über eine Geschlechtsänderung und machte sich schlau. Währenddessen fand er ein Job beim FIB und arbeitet dort nun seit ein paar Wochen. Er dachte viel darüber nach und kam zu dem Entschluss, ein Geschlechtsänderungsantrag an die Regierung abzusenden. Er schrieb einen ausführlichen Antrag und erzählte dort über seine damalige Geschichte und wartet nun auf eine Antwort.

Eigenschaften meines Charakters
Muchy ist ein sehr engagierter Mensch, ist sehr ehrlich und super einfallsreich. Er geht mit jedem respektvoll um und schenkt jedem seine Aufmerksamkeit.

Schlusswort

Ich danke im Voraus für die Bearbeitung meines Antrags und freue mich auf ein mündliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Muchy Haze
Turan

Anzahl benutzter Wörter: 705

Last edited:

Boris Boner

Player
Player
Hey,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Boner

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom