Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

x Cracko Gambino x

Player
Player
Hallo, ich wurde heute
Abend von Christoph Contro gebannt Grund:6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage. was aber falsch war da die Anschuldigung auf bugabuse nicht stimmen kann da, ich mich nur in einem gepanzerten Auto vor Schüssen Geschützt habe. Grund: 6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein | Warn . Was nur einem Warn entsprechen würde und keinem 60 Tage Bann .

Ganze Anschuldigung von tima kush:Meine ID:55692 Beschuldigte ID:72733 64833Proof: Wie ist die Situation zu Stande gekommen?:Ich habe gegen die Personen Geschossen Worauf hin ich dann bemerkte Das die Personen in einen verbuggten auto sassen wo man nicht Reinschiessen kann.

Ich möchte außerdem darauf hinweisen das das Auto nicht verbuggt war sondern nur gepanzert, also ist die Anschuldigung auf bugabusing meiner Meinung nicht gerecht .

Ich freue mich auf ihr Antwort und wünsche ihnen noch einen schönen Abend

LG. Cracko Gambino

x Cracko Gambino x

Player
Player
Ich wusste nicht dass ich mit diesem Auto das nicht durfte, also das ich aussteigen muss wenn mich jemand versucht anzuschießen (dieses Auto ist ein fam Auto und ich war davor noch nie mit so einem Auto in Kontakt getreten)

was ich vergessen hatte:
Dc: Timleyhi#7850
Ic: Cracko Gambino | 64833

Liebes Adminteam ich würde einfach gerne wieder auf grand rp De03 spielen

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein | Warn
Diese regelkt bezieht sich auf die Regulär Gepanzerten Fahrzeuge. Die Fahrzeuge die regulär nicht gepanzert wären, fallen unter BugAbuse

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom