Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81777
Players nickname
Leander Sanchez
Suspect ID
38588
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
21:36
Proofs
https://ibb.co/JkcBT1d

leander Sanchez

Player
Player
In den folgenden Bildern sieht man wie 2 leute Blacklist bekommen mit der begründung geht mal weiter lutschen. wir waren als fam zinken wie ich auch geschrieben habe hat fam nix mit gang zutuhn und was mit fam passiert ist fam sache dies muss man unterscheiden können leider kann das die leaderschaft von vagos irgendwie nicht. sehr traurig. Offensichtlich ist die derzeitige leaderschaft sehr toxisch unterwegs. Toxisches verhalten hat wie ich finde in der leaderschaft nix zu suchen.

Ingo Storch

Player
Player
Ich finde das derzeitige Verhalten der Vagos Leaderschaft sehr unfreundlich und inakzeptabel. So ein Verhalten hat nichts in einer Leaderschaft zu suchen. Da der liebe Leander sich, genau wie ich, dazu entschieden hat gegen dieses Verhalten vorzugehen, befördere ich ihn zu einem vollen Mitglied der Forumskrieger.
MfG Forumskrieger Ingo Storch
Ingooo.gif

leander Sanchez

Player
Player
verwechsel mal nicht die tatsachen! du bist für die gang komplett inaktiv geworden wozu soll man dich noch halten? und das man aussortiert ist nicht verwerflich ;) in diesem sinn viel spaß

Öke also weil man 2 Tage ein bisschen inaktiv ist muss man als 12er aussortiert werden also weiss ich nicht, sagt der von 8h 5 inaktiv in hq steht nur afk ?

Ingo Storch

Player
Player
im übrigen ist meta gaming verboten danke das du das gleich in deinem screenshot jedem zeigst ^^
Dazu muss ich sagen, dass man im Discord sein darf, man darf nur nichts aus dem Discord IC verwenden. Zusätzlich sind alle in der Sizuation anwesenden vollständig stummgeschaltet, was das Metagaming so ziemlich unmöglich macht, aber Kopf hoch du hast es ja versucht.
MfG Forumskrieger Ingo Storch
Ingooo.gif

Tom Sommer

Player
Player
Moin,

ich habe mir nun ein paar Tage Gedanken dazu gemacht, ob und wie das ganze hier zu handhaben ist. Lediglich der Grund der Blacklist ist verwerflich. Grundsätzlich ist es aber auch so, das die Gangs natürlich Leute aus der Gang entfernen können wenn z.B. das Vertrauen beschädigt wurde.
Klar sollte man Gang/Fam sachen immer trennen keine Frage. Man muss aber auch klar sagen, das es schwierig ist, wenn Member einer Fam die eigene Gang z.B. zinkt.
Ich werde hier dennoch das Gespräch mit dem Vize suchen um derartige Begründungen für eine Blacklist zukünftig zu vermeiden.

Gruß
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom