Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69533
Players nickname
Anton_Rambo
Suspect ID
43864
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
0:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wmNaMSwwwbM

Anton rambo

Player
Player
Ja wenn man dich aber nicht hört, woher soll man wissen was du zum Thema Anwalt sagst, oder generell was du da redest? Wenn man dich nicht hört in solchen Fällen = Beschwerde ungültig. Ende
wenn sie ungültig ist ist sie ungültig so ist es halt ich werde einfach abwarten

Anton rambo

Player
Player
es reicht jetzt auch langsam wartet einfach alle ab und mischt euch nicht alle ein ich werde auf keine nachrichten mehr eingehen!

Jason Storm

Player
Player
Hallo Anton_Rambo,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Anton_Rambo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir sowohl deinen Clip als auch die in den Kommentaren angesehen und erstens ist dein Clip nicht die gesamt Situation wie man ja anhand der anderen sieht und du beziehst dich auf das Regelwerk hast aber selbst Combat Login betrieben wofür du auch eine Sanktion erhältst dein Ic Ton fehlt auch komplett und daher ist dieses Ticket abgelehnt.

Regelbruch: CL - Combat Login RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom