Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
14354
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
1:08
Proofs
https://youtu.be/n_fh_z31bcY

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
263
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Wurde komisch geholt, vor mir hat keiner gepeaked, und von hinten waren auch keine Schüsse zu sehen.

Ps. Gayming sollte Fair sein und so ja ja
 

Stefan Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
423
Jo ist ja peinlich würde liebe schnell closen ??
image.png
i von der Alpha FAM?
 
Last edited:

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
263
Ne Bruder alles gut wie auf Pov zu sehen ist, wurden keine Schüsse von hinten angezeigt.
Das Provozieren bitte ich dennoch zu samsunieren. Nh jojo
 

OGPWDA

Player
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
99
Jo ist ja peinlich würde liebe schnell closen ??
hast du eig noch Muni von der Alpha FAM?
image.png
Komisch Stefan. Der Titel der POV ist immer ganz anders als der hier im Mediaplayer angezeigt wird. Eindeutiger Fall auf Manipulation was du immer treibst. Bei vielen Schneideprogrammen wird ein Titel immer so angegeben: 0814. Also MonatTag.

Ich würde die Admins da mal gerne rüberlassen schauen. Vorallem weil deine Musik auch immer auf 10.000% ist.

Außerdem warum wurde der Famchat gecleart? Hat jemand was Verfassungswidriges oder Verbotenes reingeschrieben. Der bearbeitende Admin sollte da mal bitte in den Logs prüfen bei Familie Rifa. Sowas macht sich als Inoff. nicht gut.


LG.
 

Stefan Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
423
Komisch Stefan. Der Titel der POV ist immer ganz anders als der hier im Mediaplayer angezeigt wird. Eindeutiger Fall auf Manipulation was du immer treibst. Bei vielen Schneideprogrammen wird ein Titel immer so angegeben: 0814. Also MonatTag.

Ich würde die Admins da mal gerne rüberlassen schauen. Vorallem weil deine Musik auch immer auf 10.000% ist.

Außerdem warum wurde der Famchat gecleart? Hat jemand was Verfassungswidriges oder Verbotenes reingeschrieben. Der bearbeitende Admin sollte da mal bitte in den Logs prüfen bei Familie Rifa. Sowas macht sich als Inoff. nicht gut.


LG.
Jo komm adde mich auf dc dann kannst du alle meine POV sehen falls du irgendwas labberst wie ich cheate name wurstschallenwixxer
Dein main ist blacklist also
 

mirzwoa

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
51
Moin, in der Pov hört man wie dein mate sagt das er bei euch oben drauf ist. Seit anscheinend einfach nur schlechte Verlierer.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man hörte im Clip sogar das der Schuss von der Seite kam, durch den Screen wird es verdeutlich.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom