Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51866
Players nickname
Ben Blind
Suspect ID
82138
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
00:55
Proofs
https://youtu.be/4sZTceItN4I

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Der nette Zeitgenosse hier baitet über einige Minuten am MD, letztlich fängt er sich Nagelbänder ein aber auch die hindern ihn nicht daran weiter zu fahren...

TimeStamps:

Fahren trotz platten Reifen: 00:09 & 02:16

Bating: 00:50 (Nur ein Stamp eig Batitet er vor dem Clip schon länger und auch im Clip dauerhaft)

absolut unnötiges Carramming: 01:47

ID 81686 findet es in 00:32 auch vollkommen normal Menschen zu überfahren.....

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Ben,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen unddie Spieler mit den IDs: 82138 und 81686 sanktioniert.

Spieler mit der ID: 82138
Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
Im Clip ist zu sehen wie der Spieler immer an dich heranfährt. Dabei sagt er sogar zu Beginn "Ey Kollege, ich mag dich nicht" und wird dabei lauter. Mit dem kreisenden Umherfahren am Ende wartet er nur darauf und versucht dich klar dazu zu provozieren ein Nagelband zu platzieren.

Spieler mit der ID: 81686
Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Zwar steht ihr auf der Straße, jedoch ist diese sehr groß und der Spieler hätte genug Ausweichmöglichkeiten gehabt. Anstatt diese zu nutzen fährt er voll über dich drüber.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom