Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Verkürzungsantrag Adam Byers

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
ID: 15340
Ingamename: Adam_Byers
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 15 Bild
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag Andre / Jasko,

ich reiche hiermit einen Entbannungsantrag / Verkürzungsantrag für meinen Account Adam_Byers ein, der wegen Events 1.7 gesperrt wurde.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich meine POV versehentlich gelöscht habe. Unmittelbar nach dem Vorfall habe ich alles versucht und getan, um meine POV wiederherzustellen und habe dabei die Hilfe von PC Checkern in Anspruch genommen. Leider war es nicht möglich, meine POV wiederherzustellen, wie im Bild ersichtlich ist.

Grand RP ist für mich sehr wichtig, weil es für mich mehr als nur ein Spiel ist. Es ist ein Server, auf der ich wertvolle Zeit mit meinen Kollegen verbringe, meine Freude auslebe und mega Erfahrungen sammeln konnte. Der Bann hat mich sehr getroffen, weshalb ich um eine Entbannung / Verkürzung bitte.
Außerdem habe ich derzeit Sommerferien, weswegen es mich noch mehr getroffen hat.

Ich möchte dazu sagen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und leider selber schuld bin.
Solltet ihr mir die Möglichkeit einer Entbannung / Verkürzung gewähren, möchte ich meine Zeit auf Grand RP nutzen, um mich aktiv für die Spieler einzusetzen und anderen Spielern zu helfen. Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommen wird und ich meine Lektion gelernt habe. Es wäre mir eine große Freude, wieder früher auf den Server zurückkehren zu dürfen und gemeinsam mit meinen Kollegen wieder reinzusuchten zu dürfen.

Ebenso habe ich einen Bunker, den ich somit verlieren würde.

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe, dass Ihr meine Entschuldigung annehmen werdet und mir die Möglichkeit gebt, mir eine zweite Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Byers

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom