Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved New Life Regel, RDM, fail rp, ooc talk(ooc talk sieht man vielleicht im clip nicht)

Status
Not open for further replies.
Your ID
42394
Players nickname
Kaito_Aoki
Suspect ID
11092, 23530
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
5:30
Proofs
https://youtu.be/0-aCUdRR6HI

Kaito Blubberknorp

Player
Player
Meine ID: 42394
Sus ID: 11092, 23530
Proof:
Situation: Ich war mit meinen Freunden am Strand und genießte die aussicht als plötzlich die leute meinen kollegen umschießten etc. daraufhin haben wir zurück geschossen und getötet dann kamen die folgenden ID's: 11092, 23530 und haben uns RDMt nachdem sie ausgeblutet sind und haben dann OOC geredet und regelmäßig Fail RP begangen.

Danke fürs Lesen.
LG Kaito <3

PS: Sorry für den Ohrenkrebs.

Last edited:

Kaito Blubberknorp

Player
Player
ich würde auch gerne nochmal ergenzen weil man sieht im clip auch sehr sus schüsse von der 23k id die meilen weit daneben gehen aber trotzdem hitten

Nico Walser

Player
Player
Wir gehen alle fullmute und warten bis die kommen :D is auch garkein metagaming... und ein längerer clip wäre auch angebracht dass man euer baiting auch mal sieht ihr hobbylosen.

Last edited:

Kaito Blubberknorp

Player
Player
Wir gehen alle fullmute und warten bis die kommen :D is auch garkein metagaming... und ein längerer clip wäre auch angebracht dass man euer baiting auch mal sieht ihr hobbylosen opferkinder...
achso da zu stehen ist natürlich baiting sowy bwo

Nico Walser

Player
Player
dazu stehen ?? Jedesmal trotzdem hinterherrennen? in greenzone frauen beleidigen als schlampe usw. 20 min einfach nur aufn sack gehen is natürlich nur dazustehen... bin ich froh wenn die ferien vorbei sind und kinder wieder schlafen gehen müssen... und jetzt geh mir nicht weiter auf die eier und lass es die admins entscheiden..

Kaito Blubberknorp

Player
Player
dazu stehen ?? Jedesmal trotzdem hinterherrennen? in greenzone frauen beleidigen als schlampe usw. 20 min einfach nur aufn sack gehen is natürlich nur dazustehen... bin ich froh wenn die ferien vorbei sind und kinder wieder schlafen gehen müssen... und jetzt geh mir nicht weiter auf die eier und lass es die admins entscheiden..
na klar haben wir leute in der greenzone beleidigt. ps: hab noch 2 wochen ferien du Rabauke😊

DiamondBong

Player
Player
Wir schicken die Hoch wegen new life regel mehr metagaming was gleichzeitiges Fail-rp ist geht ja nicht dann dazu noch falsche beschreibung wegen OOC talk und fail rp hochzuladen. Das was dort Passiert ist NLR,RK rdm zählt da nicht mehr zu weil es vom RK aufgehoben wird

Kaito Blubberknorp

Player
Player
Wir schicken die Hoch wegen new life regel mehr metagaming was gleichzeitiges Fail-rp ist geht ja nicht dann dazu noch falsche beschreibung wegen OOC talk und fail rp hochzuladen. Das was dort Passiert ist NLR,RK rdm zählt da nicht mehr zu weil es vom RK aufgehoben wird

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin!

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 23530 erhält folgende Sanktion:
1.7 Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren.

Außerdem erhalten die Spieler mit den ID's 59388, 19746 und 42394 folgende Sanktion:
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

MfG Alfons Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom