Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3837
Players nickname
Edgar Davidson
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Aug 15, 2023
Time
ca. 12:00
Proofs
-

Edgar Davidson

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
8
Sehr geehrtes Admin-Team,

folgende Situation: Ich war im Ghetto zusammen mit anderen Maras am schießen, als ich einen kompletten PC - Ausfall hatte. Als ich mich wieder eingeloggt hatte, befand ich mich wegen 6.2 im A-Jail.

Ich spiele seit Anfang an auf Grand (1. Jahr Pause dazwischen) und war zuvor auf der staatlichen Seite unterwegs. (1Jahr SAHP - unter der Leitung von Denis (Mittlerweile Admin) und A.Halvar. Ich habe mir nie irgend etwas zu Schulden kommen lassen, was gegen die Server-Regeln verstößt und war auch zuvor nie im A-Jail.

Daher würde ich mich freuen, wenn man mir den Warn entfernen würde. Ich kann Ihnen versprechen, das ich keinen absichtlichen Absturz oder sonstiges vorgetäuscht habe.

Ich bin auf diesem Server weil ich Spaß an RP haben und dieses auch ausspielen möchte. Nur leider kann ich für meinen PC-Absturz nichts.

Ich hoffe Sie drücken ein Auge zu und in Zukunft kommt es bei mir nicht mehr zu einer solch unangenehmen und für mich ärgerlichen Situation.

Leider habe ich kein Video von meinem "Crash" weil wirklich nichts mehr ging.

Hochachtungsvoll Edgar Davidson | 3837.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom