Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26752
Players nickname
Alii Caktim
Suspect ID
7417
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
2.18
Proofs
https://youtu.be/zPXjwEGZkN8

sikis

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
10
Videomaterial:
Beschwerdegrund; Zinkverweigerung + Cl
Was ist Passiert: waren mit der fam zinken als wir sie zinken wollten meinte sie den f1 ziehen zu müssen
 
Last edited:

Momox3

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
hatte leider Kopfschmerzen durch die Server Arbeiten gestern Nacht und durch das umfahren von euch war es nicht sehr förderlich
 
Last edited:

sikis

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
10
Leider hatte ich Kopfschmerzen durch die Serverarbeiten gestern Nacht und durch das umfahren von euch.. Bin aber wieder gekommen, aber keiner war mehr da
Die Admins sehen, wie wan und wo du wieder da warst
und auch ganz schön sus genau wo wir sagen wir wollen dich zinken hasse kopfschmerzen
 
Last edited:

Momox3

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Die Admins sehen, wie wan und wo du wieder da warst
und auch ganz schön sus genau wo wir sagen wir wollen dich zinken hasse kopfschmerzen
sowas passiert auch schon früher nur das Fragezeichen wird halt einige Sekunden später angezeigt.
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom