Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung | Junior Administration | DE3 [Slesh]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Slesh

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
2
Ich hoffe, man kann die Bewerbung nun lesen. Hatte eigentlich nur die Gliederung farbig formatiert.

Gliederung:

1. Persönliche Informationen
2. Online Zeiten
3. Ingame/Discord Informationen
4. Fragen/Antworten
5. Schlusswort


1. Persönliche Informationen

Mein Name ist Juljen, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Zurzeit arbeite ich als Anlagenführer in einer Groß Industrie. Zeitzone: MEZ


2. Online Zeiten
Je nachdem welche Schicht ich habe.
Bei 1. Schicht: ca. 15 - 21 Uhr
Bei 2. Schicht: ca. 23 - 4 Uhr
Bei 3. Schicht: ca. 15 - 21 Uhr


3. Ingame/Discord Informationen
Mein Discord Tag ist: Slesh#0001, mein Ingame Name lautet Pablito Garcia, mein Nickname lautet Slesh, Meine ID ist die 14953.


4. Fragen/Antworten
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

- Ich möchte gerne Administrator, da ich sehr erstaunt vom Server bin. RP Erfahrung besitze ich seit 2016. Ich habe auch schon einige große FiveM Server gegründet. Durch meine Unterstützung als Administrator möchte ich gerne den Server weiter nach vorne bringen. Durch meine Erfahrungen, würde ich eine große Unterstützung sein.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Perfektionist
- Geduldig
- Hohe Lernbereitschaft
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Angst Fehler zu machen
- Perfektionist
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Kurz und Knapp, wenn das Team sympathisch ist und alles weitere passt, Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Zurzeit besitze ich kein Unternehmen, jedoch wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

5. Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Slesh (Juljen)
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Juljen,

deine Bewerbung sieht gut aus, melde dich bei xzoerry#8811 auf Discord, viel Glück bei deinem Bewerbungsgespräch!

Mit freundlichen Grüßen,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom