Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68462
Players nickname
Jonas_Bamberger
Suspect ID
56437
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
17:29
Proofs
https://youtu.be/VhWNjFpC3eY

leander Sanchez

Player
Player
dieser Beitrag Hat nix mit der Unoff verwaltung zu tun es sind keine 4 Leute Von der Fam. Leichenbaiting ist nicht schön keine frage aber dies hat nix für die Unoffverwaltung zu tun. Und was heisst hier mal wieder?
Mit Freundlichen Grüssen Forumskrieger Leander Sanchez

Last edited:

Carsten Meyer ELF-99

OG der ELF-99
Player
richtiger 31er was du bist. als du bei uns warst hast du selber die leute getrollt und jetzt so als weiß ja nicht diggi

MFG Carsten Meyer

Bild

Lenny Goldstein

Player
Player
Also ich sehe hier nicht das ELF-99 "wieder leichenbaiting" macht.
Klar ist Leichenbaiting nicht toll und wird auch nicht bei uns tollerriert.
Aber was hat das jetzt mit der Unoffverwaltung zu tun? es ist eine PERSON von uns da und keine 4, erstmal würde ich mir an die eigene Nase fassen, bei deiner Gäng Vagös läuft es ja auch nicht gut.

Du hättest Unoffverwaltung machen können wenn wir diese Regel gebrochen hätten:

"Allg. Regeln
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn"

da das ja nicht der Fall war und ich keine andere Regel gefunden habe wo es mindestes 4 Personen sein müssen, hat er von ELF-99 nur einen Regelbruch begangen und zwar:

"Allg. Regeln
§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage"

MfG Gambökid Lenny Atomnase

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Jonas,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Jonas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56437 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Da ich hier nicht weiß ob es vorher einen Hintergrund etc. gabe werde ich hier das Baiting sanktionieren, ich kann hier klar sehen wie die genannte ID mehrfach zu einer bewusstlosen Person sagt: "Leck Eier" dies wird als Leichenbaiting sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom